Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Lendplatz1902 schrieb vor 33 Minuten:

Ah ich würd auch noch, falls es noch geht. Grazie

Dann bitte beim Liga 3 Manager @mip melden. Da sind lt. Liste 9/10 Plätze belegt. 

An die regeln halten und Spaß haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Weltklassecoach
1 9 0 2 Graz schrieb am 10.6.2025 um 21:14 :

Wie gesagt ich würd alle Ideen sammeln und dann beschließen wir alle nach welchen Regeln wir spielen. 

@bertl80 dei Idee gefällt mir auch und ist bisl näher an der Realität :augenbrauen:

Haben wir uns jetzt schon auf Regeln geeinigt? Falls ja, wo find ich die? 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wär schon mal froh wenn jemand das ungefähre prozedere erklärt in sachen transfer, taktische komponente usw...

kenne nur top eleven am handy!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
para schrieb vor 29 Minuten:

wär schon mal froh wenn jemand das ungefähre prozedere erklärt in sachen transfer, taktische komponente usw...

kenne nur top eleven am handy!

Dafür gibt‘s ein eigenes Tutorial in der App. 

IMG_9751.jpeg

IMG_9752.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 7 Stunden:

Haben wir uns jetzt schon auf Regeln geeinigt? Falls ja, wo find ich die? 8)

Haben wir noch nicht. 

Mein Vorschlag:
ASB-Sonderregel 1: wenn ein Spieler gekauft wird, muss er mindestens 3 Spieltage lang im Kader bleiben, bevor er wieder verkauft werden darf.
ASB-Sonderregel 2: wenn ein Spieler verkauft wird, müssen mindestens 3 Spieltage vergehen, bis man diesen wieder kaufen darf. 
Alle können darauf vertrauen, dass diese Regeln in Form eines "Gentlemens Agreement" von allen eingehalten werden.
Wenn sich jemand nicht daran hält (und ein anderer bemerkt das und kann das beweisen), gibt es beim ersten mal eine Verwarnung und beim zweiten mal einen Ausschluss.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb am 8.6.2025 um 20:04 :

Bzgl Regelung der Transfers schlage ich folgendes vor:

- Bis zum ersten Spieltag freies Spiel der Kräfte, alles ist erlaubt.

- Zwischen zwei Spieltagen, also ab dem 1. Anpfiff: 7 Transfers bis zum nächsten Anpfiff.

Alles andere wie Behaltefrist etc. ist nicht mit vernünftigem Aufwand prüfbar.

Ab dem 3. Verstoß gegen die Regeln gibts keine Lizenz für die nächste Saison sprich Zwangsabstieg :)

Bitte vergiss das mit x Spieltage behalten, das funktioniert mit vernünftigem Aufwand nicht. Da schaffst es ja nicht einmal selber den Überblick zu behalten, wann welche Spieler gekauft und verkauft wurden, und die Kontrolle durch dritte ist unverhältnismäßig zeitintensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 7 Minuten:

Bitte vergiss das mit x Spieltage behalten, das funktioniert mit vernünftigem Aufwand nicht. Da schaffst es ja nicht einmal selber den Überblick zu behalten, wann welche Spieler gekauft und verkauft wurden, und die Kontrolle durch dritte ist unverhältnismäßig zeitintensiv.

Drum hätte ich ja gesagt: "Alle halten sich dran." -> dann braucht keiner kontrollieren. :)

Aber ich habe auch gegen deine Regel nichts, wobei mir 7 Transfers pro Woche schon viel vor kommt. Irgendwas sollten wir halt beschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag