Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:13 virus schrieb vor 55 Minuten: Die Verletzung ist vom Rapid Match . Aber ich habe heute Entrup beim Einzeltraining gesehen mit Ball und leichtes laufen. Bin guter Hoffnung as er bald wieder ins Training einsteigt nein es wurde deutlich erwähnt das er mehrere Wochen ausfallen wird, da machst du dir leider umsonst Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 17:21 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Was mich echt anzipft ist das Entrup schon wieder den Saisonbeginn versäumt......Schön langsam wirds ECHT ZAACH ! Und vor allem das solche Verletzungen immer so lange dauern. Ich dachte schon das bei Trainingsbeginn alle fit sind. Aber Entrup so sehr ich ihn verteidigt habe bisher. Ich glaube er will gar nicht wirklich spielen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 18:10 Warum sollte er nicht spielen wollen? Er war doch bisher immer mit Herz dabei. Aber falls er tatsächlich wegwollen sollte, dann wird man ihm bei einem entsprechenden Angebot sicher keine Steine in den Weg legen. Zumindest wenn ich die Aussagen von Buric richtig interpretieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 04:20 Panama hat sich wie erwartete fürs Viertelfinale qualifiziert und spielt von Sonntag auf Montag im Viertelfinale gegen Honduras. Andrade wurde geschont und saß heute Nacht gegen Jamaika 90 Minuten auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts