Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Minuten:

Weißmann wäre ablösefrei zu haben. Ein Knipser der eine Überlegung wert ist. Aber wahrscheinlich zu viel Qualität.

Bin dann schon auf den Aufschrei, bzgl. seinen Posts, hier im ASB gespannt bzw. das Bashing über die Verantwortlichen welchen den Deal dann eingefädelt haben.

edit: oh der Post vor mir hat schon angefangen.

bearbeitet von Lou34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaegermeister1908 schrieb vor 29 Minuten:

Weißmann wäre ablösefrei zu haben. Ein Knipser der eine Überlegung wert ist. Aber wahrscheinlich zu viel Qualität.

Da schau ich lieber unseren Stürmern beim scheitern zu, als einem vermutlichen Volksverhetzer.

Lou34 schrieb vor 23 Minuten:

Bin dann schon auf den Aufschrei bzgl. seinen Posts hier im ASB gespannt bzw. das Bashing über die Verantwortlichen welchen den Deal dann eingefädelt haben.

Siehst du das anders?

bearbeitet von HrLehrerichweißwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lou34 schrieb vor 2 Minuten:

Bin dann schon auf den Aufschrei bzgl. seinen Posts hier im ASB gespannt bzw. das Bashing über die Verantwortlichen welchen den Deal dann eingefädelt haben.

Weißmann war hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lou34 schrieb vor 15 Minuten:

Bin dann schon auf den Aufschrei, bzgl. seinen Posts, hier im ASB gespannt bzw. das Bashing über die Verantwortlichen welchen den Deal dann eingefädelt haben.

Das war dann wohl ich, aber wie siehst du das Thema? 

Denkst du er kann uns garantiert, sofort weitehelfen und wäre das Risiko wert weiter bzw. wieder Unruhe in die Mannschaft zu bringen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 22 Minuten:

Schreib nicht so einen Blödsinn, wenn der Sigi eh alles mitliest. Da bringt man ihn wieder nur auf dumme Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

cooles video, am foto schaut der sascha mit sehnsucht in richtung fantribüne. da müssen ja auch die letzten streik-hardliner und sozialromantiker feuchte augen bekommen, nicht?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten:

Schön von Horvath !!! ...... und Entrup ?....verlässt er uns noch ?

oida, was is mit dir? warum soll der gehen? lös lieber ein kreuzworträtsel oder spiel gegen @Robmik eine runde halma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

die letzten streik-hardliner und sozialromantiker

Mit deiner untergriffigen und provokanten Schreibweise machen deine Beiträge das ASB immer mehr zu einem Facebook 2.0. Gratuliere, du bist der erste der es auf meine Ignore-List geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag