Recommended Posts

Surft nur im ASB
lask1966 schrieb vor 14 Stunden:

Wie kann man auf so eine Idee kommen den aktuell stärksten Spieler der Liga auf die Bank setzen zu wollen....

Weil im Herbst Usor auf seiner Position gespielt hat, hättest du meinen Post grnau gelesen habe ich es auch wegen dem Konterspiel gemeint. Weil Usor und Adeniran schneller sind als Sasa.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hörschinger schrieb vor 9 Stunden:

Weil im Herbst Usor auf seiner Position gespielt hat, hättest du meinen Post grnau gelesen habe ich es auch wegen dem Konterspiel gemeint. Weil Usor und Adeniran schneller sind als Sasa.

Ich hab genau gelesen aber auch für schnell eingeleitete Konter ist da Sasa unverzichtbar weil er aktuell der Spieler ist der die Pässe am besten in die Schnittstelle spielen kann.

Wenn Sasa fit ist muss und wird er anfangen ob mit Mo oder Sam im Sturm wird sich herausstellen aber vielleicht bleibt Danek mal draußen und alle drei beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lask1966 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab genau gelesen aber auch für schnell eingeleitete Konter ist da Sasa unverzichtbar weil er aktuell der Spieler ist der die Pässe am besten in die Schnittstelle spielen kann.

Wenn Sasa fit ist muss und wird er anfangen ob mit Mo oder Sam im Sturm wird sich herausstellen aber vielleicht bleibt Danek mal draußen und alle drei beginnen.

Thank you for this Post, Professor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auf Transfermarkt gibt es das Gerücht, dass Tchicamboud in die 1. Liga nach Ungarn wechseln könnte (hat bei Zalaegerszegi offenbar bereits trainiert). Ich gehe davon aus (und hoffe natürlich), dass wenn dann nur eine Leihe in Frage kommt...

Ich hätte ihn persönlich gerne hochgezogen gehabt nächste Saison...

Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ASK_Fan schrieb vor 14 Minuten:

Auf Transfermarkt gibt es das Gerücht, dass Tchicamboud in die 1. Liga nach Ungarn wechseln könnte (hat bei Zalaegerszegi offenbar bereits trainiert). Ich gehe davon aus (und hoffe natürlich), dass wenn dann nur eine Leihe in Frage kommt...

Ich hätte ihn persönlich gerne hochgezogen gehabt nächste Saison...

Weiß da jemand mehr?

Nein, aber einen Laola-Artikel gibt es. Scheint schon fix zu sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--ex-psg-talent-zieht-es-nach-ungarn/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten:

Schod

Find ich auch. Ich hätte ihm den Sprung zu den Profis zugetraut.

Meine Hoffnung lebt aber, dass das eine Leihe ist oder zumindest eine Rückkaufoption vereinbart wird. 

Bei 18 Scorer in 15 Spielen frage ich mich zudem, was man eigentlich tun muss, um für die Profis interessant zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ASK_Fan schrieb vor 23 Minuten:

Meine Hoffnung lebt aber, dass das eine Leihe ist oder zumindest eine Rückkaufoption vereinbart wird. 

Bei 18 Scorer in 15 Spielen frage ich mich zudem, was man eigentlich tun muss, um für die Profis interessant zu werden...

Ich hoffe auch dass es ne Leihe ist, oder wir zumindestens eine Rückkauf Option haben. 
Find er könnte so ein Spielertyp wie Horvath werden wenn er möchte. 

hat ja wirklich gut aufgezeigt bei den Amateuren. Wäre wirklich schade, aber vielleicht hat man Während der Wintervorbereitung ja gewisse Sachen gesehen und sich dann eben anders entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ASK_Fan schrieb vor 56 Minuten:

Da fragt man sich schon, warum man sich einen Haufen legionäre bezahlte, wenn sowieso gefühlt keiner es zu den Profis schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Insieme25 schrieb vor 3 Minuten:

Da fragt man sich schon, warum man sich einen Haufen legionäre bezahlte, wenn sowieso gefühlt keiner es zu den Profis schafft

Eben. Warum sollten dann gute, neue kommen, wenn gefühlt einer in 10 Jahren raufgezogen wird (Torhüter ausgenommen)

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Insieme25 schrieb vor 4 Minuten:

Die jungen Legionäre werden auch geholt um sie gewinnbringend weiter zu verkaufen. Das wird wohl hier der Fall gewesen sein. Es ist halt so, dass die österreichische Liga eine Ausbildungsliga ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

war jetzt den ganzen Winter + Trainingslager bei den Profis und dürfte Kühbauer nicht überzeugt haben. Vielleicht wollte er auch den nächsten Schritt machen. Man weiß nie was in Verträgen steht, vielleicht gibt’s ja eine Rückkaufklausel. Viele Spekulationen, im ersten Moment wirkt es Schade - hätte schon gehofft das er den Durchbruch bei uns schafft. In den Testspielen hat er mich aber auch nicht zu 100% überzeugt, ihm fehlte einfach die körperliche Robustheit. Bleibt spannend wie er sich jetzt in Ungarn macht, besonders bitter aber für die Amateure die nach Perovic den nächsten Topscorer verlieren, dieses Mal halt nicht Leihweise.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die jungen Legionäre werden auch geholt um sie gewinnbringend weiter zu verkaufen. Das wird wohl hier der Fall gewesen sein. Es ist halt so, dass die österreichische Liga eine Ausbildungsliga ist 

Ich denke aber dass das Ziel der Vereinsführung ein 2. Nakamura ist und nicht ein Talent um ein Butterbrot (mehr als 50-100k werden das kaum sein) direkt aus den Amas zu verscherbeln.

Bei irgendeinem wär das ja i.O., aber Tchicamboud war für mich der Auffälligste bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag