Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Vertrag mit Bryan Texeira wurde aufgelöst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Vertrag mit Bryan Texeira wurde aufgelöst. Schon auch eine weitere sehr bittere Personalie. Hab mich bei seiner Verpflichtung durchaus gefreut, aber einmal mehr vollkommen getäuscht. Schade drum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 57 Minuten: Schon auch eine weitere sehr bittere Personalie. Hab mich bei seiner Verpflichtung durchaus gefreut, aber einmal mehr vollkommen getäuscht. Schade drum. Dachte mir das gleiche. Der muss dann aber selbst im Training nicht positiv aufgefallen sein wenn man ihn jetzt schon gehen lässt. Denn weder Kcavenda noch er hatten im Herbst Wasser gesehen bei Kühbauer trotzdem durfte der eine dann zur Vorbereitung und konnte somit jetzt seinen Platz auf der Bank/Rotation festmachen und Texeira leider eben nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Es gibt halt unter Küh auch keine echten Flügelspieler und das ist halt seine Position Deshalb wsl auch der Zugang keinen Platz mehr im Kader Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden MaDDog90 schrieb vor 5 Minuten: Es gibt halt unter Küh auch keine echten Flügelspieler und das ist halt seine Position Deshalb wsl auch der Zugang keinen Platz mehr im Kader Alles Gute Usor ist aber auch kein echter Stürmer. War ja Hauptberuflich Flügelspieler, der jetzt halt als Stürmer umfunktioniert wurde meiner Meinung nach. Was ja bei Texeira sicherlich auch möglich gewesen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Usor ist aber auch kein echter Stürmer. War ja Hauptberuflich Flügelspieler, der jetzt halt als Stürmer umfunktioniert wurde meiner Meinung nach. Was ja bei Texeira sicherlich auch möglich gewesen wäre. Stimmt natürlich, aber Stürmer haben wir ja auch so und so genug... Wird schon nicht überzeugt haben im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt natürlich, aber Stürmer haben wir ja auch so und so genug... Wird schon nicht überzeugt haben im Training Denke ich auch, wollte es mal ja nur angemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 25.8.2025 um 18:13 : das erste Mal heuer wo ich kein gutes Gefühl habe. Erinnert zu stark an einen Tibidi (bei Altach top danach flop)… lasse mich gerne überraschen, nach seinen Leistungen damals bei Lustenau wollten den einige bei uns sehen, jetzt ist er da. leider hat mich das Gefühl nicht getäuscht, Franzosen überzeugen einfach nicht bei uns im Sommer schon den Vertrag aufgelöst bei Sturm und jetzt im Winter bei uns - so hält man sich finanziell auch über Wasser bearbeitet vor 6 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: leider hat mich das Gefühl nicht getäuscht, Franzosen überzeugen einfach nicht bei uns im Sommer schon den Vertrag aufgelöst bei Sturm und jetzt im Winter bei uns - so hält man sich finanziell auch über Wasser Vorallem Fit um noch die kleine Chance mit Cap Verde zur WM zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Heute standen 2 interessante Autos vorm Stadion. Eines vom Autohaus John Wien und eine Skoda Ebner Hartberg. Geht's darum neue Dienstwagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: Heute standen 2 interessante Autos vorm Stadion. Eines vom Autohaus John Wien und eine Skoda Ebner Hartberg. Geht's darum neue Dienstwagen? Entrup also endgültig wek. Die Ustria kauft ihn um 1,3 Mio und verleiht ihn dann nach Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Entrup also endgültig wek. Die Ustria kauft ihn um 1,3 Mio und verleiht ihn dann nach Hartberg Oder Hartberg kauft ihn und verleiht ihn an die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 10 Minuten: Heute standen 2 interessante Autos vorm Stadion. Eines vom Autohaus John Wien und eine Skoda Ebner Hartberg. Geht's darum neue Dienstwagen? Servus Dino, Du... jetzt wo der Sasa so gut funktioniert...könn ma die Transfersumme fürn Elias sicher nachverhandeln.. oder? LG. Mampfi Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Lang und Entrup nach Hartberg. Havel zurück. Die Austria nimmt uns Berisha ab. Dafür nimmt dort der Werner den Hut und kauft sich bei uns im 4 ten Stock eine Loge auf Lebenszeit. 🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts