Recommended Posts

schwarz auf weiß
virus schrieb vor 55 Minuten:

Die Verletzung  ist vom Rapid Match . Aber ich habe heute Entrup beim Einzeltraining gesehen mit Ball und leichtes laufen. Bin guter Hoffnung as er bald wieder ins Training einsteigt

nein es wurde deutlich erwähnt das er mehrere Wochen ausfallen wird, da machst du dir leider umsonst Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde:

Was mich echt anzipft ist das Entrup schon wieder den Saisonbeginn versäumt......Schön langsam wirds ECHT ZAACH !

Und vor allem das solche Verletzungen immer so lange dauern. Ich dachte schon das bei Trainingsbeginn alle fit sind. Aber Entrup so sehr ich ihn verteidigt habe bisher. Ich glaube er will gar nicht wirklich spielen…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Warum sollte er nicht spielen wollen? Er war doch bisher immer mit Herz dabei.
Aber falls er tatsächlich wegwollen sollte, dann wird man ihm bei einem entsprechenden Angebot sicher keine Steine in den Weg legen. Zumindest wenn ich die Aussagen von Buric richtig interpretieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Panama hat sich wie erwartete fürs Viertelfinale qualifiziert und spielt von Sonntag auf Montag im Viertelfinale gegen Honduras. Andrade wurde geschont und saß heute Nacht gegen Jamaika 90 Minuten auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robmik schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man schon wer der neue Kapitän wird? Wurde da schon was kommuniziert? 

beim Friendly in Peuerbach war es Horvath , bin auch gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fenrir1908 schrieb vor 9 Minuten:

Also von der Art her eine gute Wahl, finde aber immer den Tormann als Kapitän einen Nachteil.

Lawal war doch schon einige Male Kapitän. Darum glaube ich, dass er es fix wird. Und ich glaub es gibt da auch eine Regel, dass wenn der Tormann Kapitän ist, irgendein Feldspieler bestimmt werden kann der mir dem Schiri kommunizieren darf. 

Der logische Kapitän, der Führungsqualitäten hat, wäre wahrscheinlich Berisha. Aber der wird wahrscheinlich kein Stammspieler werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Lawal war doch schon einige Male Kapitän. Darum glaube ich, dass er es fix wird. Und ich glaub es gibt da auch eine Regel, dass wenn der Tormann Kapitän ist, irgendein Feldspieler bestimmt werden kann der mir dem Schiri kommunizieren darf. 

Der logische Kapitän, der Führungsqualitäten hat, wäre wahrscheinlich Berisha. Aber der wird wahrscheinlich kein Stammspieler werden. 

Ahh ok von der Regel hab ich nicht gewusst, dann wär es neben Horvath natürlich eine sehr gute Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Black Betty schrieb vor 17 Minuten:

Laut Peter Linden hat Zulj Vertrag bis 1997 bei uns gehabt. Der Mann hat also schwarz gearbeitet. Das wird eine saftige Nachzahlung bei Finanz und Krankenkassa geben. 

https://peterlinden.live/wegen-robert-zulj-warf-der-lask-markus-schopp-raus-jetzt-ist-auch-zulj-weg/

Pfuh Minderjährige unter 16 dürfen noch keinen Profivertrag unterschreiben. Wird wohl Zwangsabstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag