Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:31 DerAltacher29 schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand obs ein Livestream gibt? Nein glaub nicht Diawara spielt nicht, verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:35 Sehr durchgemischt, aber verständlich. Greil mit dem Debüt. Zweistellig sollte schon das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:50 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Nein glaub nicht Diawara spielt nicht, verletzt ? Diawara und Mustapha pausieren laut Whatsapp angeschlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:53 Blizzzard schrieb vor 2 Minuten: Diawara und Mustapha pausieren laut Whatsapp angeschlagen. Passt schon, in so einem Spiel muss man unsere besten 2 Stürmer aktuell nicht unnötig spielen lassen. Verletzungsgefahr zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:56 Laut Insta Story steht es nach 25 Minuten 0:4, Kronberger mit einem Hattrick. Hoffe er bekommt Spielzeit bei uns! Gefällt mir in der Vorbereitung allgemein gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:51 Lächerlich !! Nichtmal den pausenstand schaffen sie durchzugeben, geschweige denn einen liveticker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:24 Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten: Lächerlich !! Nichtmal den pausenstand schaffen sie durchzugeben, geschweige denn einen liveticker Wer hat noch mal vor ein paar Wochen gesagt, ein neuer Übernimmt Social Media und jetzt wird alles anders? ...noch schlechter? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:28 Auch auf Social Media arbeiten bei uns nur Amateure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:30 (bearbeitet) Das ist sowas von schlecht geworden!! Auch das neue Sujet für den Spieltag finde ich absolut schlecht. Alsob es ein Volksschüler in Word gemacht hätte. edit: in der App steht: Mit 0:15 (0:9) gewinnt der Screenshot Altach… 😂 bearbeitet Mittwoch um 18:35 von SCR_Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:34 Für den Marketing Kick als Dankeschön war’s ok. Ansonsten eine Auslaufrunde. Nehmt nicht immer alles so ernst und motzt gleich so viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:45 Überseht nicht dass der Gegner 9. oder 10. Liga spielt (Kreisliga). Ist doch sportlich uninteressant für Alle. Der Heimverein hatte seinen Spaß. Als Trainer und gute Geste und Gastgeschenk hätte ich die ein Tor schießen lassen. Aber FI hat ein Gefühl dafür wie eine Handtasche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:51 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Überseht nicht dass der Gegner 9. oder 10. Liga spielt (Kreisliga). Ist doch sportlich uninteressant für Alle. Der Heimverein hatte seinen Spaß. Als Trainer und gute Geste und Gastgeschenk hätte ich die ein Tor schießen lassen. Aber FI hat ein Gefühl dafür wie eine Handtasche. Weißt du was hier wieder los gewesen wäre wenn wir in so einem Spiel nicht die Null gehalten hätten?😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:53 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Weißt du was hier wieder los gewesen wäre wenn wir in so einem Spiel nicht die Null gehalten hätten?😂 Wollte ich gerade auch schreiben 😂 hier wäre die Hölle los gewesen und die Mannschaft verbal 100x ums Holz gejagt worden 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:59 SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Auch auf Social Media arbeiten bei uns nur Amateure. "15:0 gewinnt der SCRA im Testspiel gegen @sportfreunde_reichenschwand 💪🏻 🥵 Für den Laptop vom Admin war heute leider die Hitze der Endgegner. Seht uns nach, wenn die Berichterstattung etwas darunter gelitten hat! Trotzdem danke @dormero_hotels, danke Reichenschwand, es war uns eine Ehre! 🙏🏻 #MIRsindALTACH #SCRA #neun zehn29" - Facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:30 SCRAltach1929 schrieb vor 34 Minuten: Weißt du was hier wieder los gewesen wäre wenn wir in so einem Spiel nicht die Null gehalten hätten?😂 Ja, kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja das armselige hier. Es wird leider wenig unterschieden zwischen ernsten Dingen und Nachrangigen. Mir hätte es gefallen wenn das Gastgeschenk überlassen worden wäre. Ohne Geplärre 🎁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts