Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Letzte Saison haben wir uns im ersten Test gegen Nenzing mit Müh und Not zu einem 3:0 Sieg gequält. Da schaut das heute in Vergleich dazu schon ganz anders aus. Auch wenn man da nicht zu viel rein interpretieren kann, sollte. Aber für den Kopf der Mannschaft mal ein guter Start.

BTW 8:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Fetahu trifft sehenswert zum 0:8. Das ist kein Vergleich zu letzter Saison wo wir gegen Nenzing Mühe hatten und nur 0:3 gewonnen haben. Spielerisch ist das auch Top auch wenn man es nicht überbewerten darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wann kommen eigentlich die neuen Trikot? Laufen heute ja immer noch mit den alten Cashpoint Dressen auf 🤣

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Auch Fetahu trifft sehenswert zum 0:8. Das ist kein Vergleich zu letzter Saison wo wir gegen Nenzing Mühe hatten und nur 0:3 gewonnen haben. Spielerisch ist das auch Top auch wenn man es nicht überbewerten darf

Der Streaming-Ticker wertet das 8. Tor von uns als Tor für Lochau zum 1:7 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So wie gesagt ein paar Worte von mir zum Spiel :)

Erste Halbzeit wirklich stabil wie Mustapha und Fridrikas zusammengespielt haben war schön zum anschauen, unser Mittelfeld hatte in der 1 Halbzeit ziemlich leichtes Spiel und kaum Gegenwehr also ziemlich schwer zu bewerten unsere Abwehr war in Halbzeit 1 ziemlich unterbeschäftigt und hatt meiner Meinung nach trotzdem ziemlich unsaubere Pässe gespielt vorallem leider mir persönlich Koller ins Auge gestochen ( vlt kein Bock mehr ) Estrada sehr Souverän Ingolitsch Junior Stabil Yalcin auch relativ ok Stojanovic kann man nichts sagen außer das seine Abstöße schön waren Fridrikas Mustapha stark... Bähre Gorgon Solide Jäger unauffällig... 2te Halbzeit durch die vielen Wechsel meiner Meinung nach kaum schöne Kombinationen Piffer kann man nicht bewerten außer bei einem Ausflug wo Estrada auf der Linie gerettet hat Quedraogo für mich sehr schwach ( vlt auch kein bock mehr ) Madritsch Kronberger kaum gemerkt, Diawara 2 Tore gemacht 1 vorgelegt 3 hundertprozentige vergeben paar Mal verstolpert Traum Fallrückzieher Tor er hat was von einem Rouletttisch keiner weiß was passiert Fetahu wie ein Fremdkörper außer sein Traumtor war nicht viel zu sehen, Kaiba unauffällig, der Rest MnM nicht erwähnenswert... 

Fazit: Man hatte die Tore Gemacht ein paar waren schön rausgespielt, der Gegner war bei allem Respekt aber 0,0000 kein Gradmesser es hatte was von nem Strandbadkick, die Stürmer haben getroffen das schadet mal nicht  aber das Spiel zu Werten unter diesen Bedingungen David gegen Goliath ist kaum möglich...

Anywish und ein Paar anderen wird es nicht gefallen Fridrikas Mustapha Estrada (Diawara)  die stärksten am Feld vom Rest muss noch viel mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das 8:0 sollte man nicht überbewerten - trotzdem vielleicht gut, dass man gegen einen sehr schwachen Gegner gespielt hat und - was auch nicht immer der Fall war - auch die Überlegenheit in Tore ummünzen konnte.

Schade, dass Patrick Greil noch nicht auflaufen durfte, weil er ja erst ab 1. Juli bei uns ist. Hätte mich interessiert, wie er sich in die Mannschaft fügt.

Hoffentlich meint man jetzt nicht - wegen dem 8:0 - dass wir eh kein Stürmerproblem haben, und in der Meisterschaft geht es dann weiter wie in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag