FlokovskyNahui Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 09:44 Zu diesen Thema gibt’s ein sehr treffendes Lied von DZVDNS - „Du machst dir keine Gedanken solange die Nutella nicht nach Scheisse schmeckt“ Es ist zwar ein wenig weit hergeholt aber der Grundgedanke bleibt der selbe. Solang das Geld von LASK auf mein Konto kommt sollte es schon passen. So ist es aber nicht. Die Schlagwörter die Sakramento immer bringt, Mentality, Responsibility stehen für weitaus mehr als sie tatsächlich bedeuten, zumindest glaube ich dass es João so meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Für mich eine sehr ansprechende und mitnehmende PK! Sympathischer Joao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden ich hatte eher den Eindruck als wollte er das ganze rasch hinter sich bringen Wobei die Fragen der Medienvertreter waren sehr sehr mau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts