Recommended Posts

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Die sind gerade erst aufgestiegen und auf Anhieb 4. geworden, aber schottische Teams außerhalb von Glasgow sind eigentlich schlagbar, auch wenn Hibernian den FC Midtjylland ziemlich fordert.

Waren aber nur ein Jahr in der zweiten Liga, haben den wiederaustieg sofort geschafft.

Spaziergang wird es keiner, mit zwei konzentrieren Leistungen sollten wir uns aber durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

An sich ja. Aber Hibernian steht gegen ein starkes Midtylland auch knapp vorm Elfmeterschießen. Also die sind schon nicht schlecht.

Und verschrien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

An sich ja. Aber Hibernian steht gegen ein starkes Midtylland auch knapp vorm Elfmeterschießen. Also die sind schon nicht schlecht.

Gegen ein Team das gegen Luxemburger gerade mal so 2x 1:0 gewinnt muss man schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, vlt versteh ich was nicht, aber in welcher Welt ist es schlecht, wenn die Austria auf den schlechtesten aller gesetzten trifft? Mehr Glück geht doch nicht? 

IMG_7862.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Sorry, vlt versteh ich was nicht, aber in welcher Welt ist es schlecht, wenn die Austria auf den schlechtesten aller gesetzten trifft? Mehr Glück geht doch nicht? 

IMG_7862.jpeg

Für ihre nicht Setzung im Playoff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Für ihre nicht Setzung im Playoff 

Achso ja gut, aber für die dritte Runde ansich ist es ein super Los. Auch wenn die Tschechen denke ich alles andere als leicht zu bespielen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

IMG_7862.jpeg

In der Welt die die Leistungsstärke der Teams abseits der Setzung beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

IMG_7862.jpeg

Weil sie im PO ungesetzt sind. Gegen Legia wäre das nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muffi schrieb Gerade eben:

In der Welt die die Leistungsstärke der Teams abseits der Setzung beurteilen kann.

Naja bei den gesetzten ist kaum ein Schwammerlgegner dabei. Vma Riga oder Klaksvik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe uns als Favorit aber da braucht es 2 sehr gute Leistungen des Teams um drüber zu kommen. 

Football meets Data wirds uns in 10min ausrechnen. Ich rechne mit 65-75% für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag