Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:30 Dundee hatte in der Liga sogar eine -9 Tordifferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:30 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Alles außer Celtic & Rangers sind weit weg von Spitzenteam An sich ja. Aber Hibernian steht gegen ein starkes Midtylland auch knapp vorm Elfmeterschießen. Also die sind schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:32 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Die sind gerade erst aufgestiegen und auf Anhieb 4. geworden, aber schottische Teams außerhalb von Glasgow sind eigentlich schlagbar, auch wenn Hibernian den FC Midtjylland ziemlich fordert. Waren aber nur ein Jahr in der zweiten Liga, haben den wiederaustieg sofort geschafft. Spaziergang wird es keiner, mit zwei konzentrieren Leistungen sollten wir uns aber durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: An sich ja. Aber Hibernian steht gegen ein starkes Midtylland auch knapp vorm Elfmeterschießen. Also die sind schon nicht schlecht. Und verschrien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: An sich ja. Aber Hibernian steht gegen ein starkes Midtylland auch knapp vorm Elfmeterschießen. Also die sind schon nicht schlecht. Gegen ein Team das gegen Luxemburger gerade mal so 2x 1:0 gewinnt muss man schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:35 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gegen ein Team das gegen Luxemburger gerade mal so 2x 1:0 gewinnt muss man schlagen. Ich sehe uns als Favorit aber da braucht es 2 sehr gute Leistungen des Teams um drüber zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:35 Sorry, vlt versteh ich was nicht, aber in welcher Welt ist es schlecht, wenn die Austria auf den schlechtesten aller gesetzten trifft? Mehr Glück geht doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:35 Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Und verschrien Hehe ja gut so in dem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:37 Nijate schrieb vor 1 Minute: Sorry, vlt versteh ich was nicht, aber in welcher Welt ist es schlecht, wenn die Austria auf den schlechtesten aller gesetzten trifft? Mehr Glück geht doch nicht? Für ihre nicht Setzung im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:39 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Für ihre nicht Setzung im Playoff Achso ja gut, aber für die dritte Runde ansich ist es ein super Los. Auch wenn die Tschechen denke ich alles andere als leicht zu bespielen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:39 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Sorry, vlt versteh ich was nicht, aber in welcher Welt ist es schlecht, wenn die Austria auf den schlechtesten aller gesetzten trifft? Mehr Glück geht doch nicht? In der Welt die die Leistungsstärke der Teams abseits der Setzung beurteilen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:39 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Sorry, vlt versteh ich was nicht, aber in welcher Welt ist es schlecht, wenn die Austria auf den schlechtesten aller gesetzten trifft? Mehr Glück geht doch nicht? Weil sie im PO ungesetzt sind. Gegen Legia wäre das nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:40 Muffi schrieb Gerade eben: In der Welt die die Leistungsstärke der Teams abseits der Setzung beurteilen kann. Naja bei den gesetzten ist kaum ein Schwammerlgegner dabei. Vma Riga oder Klaksvik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 21:40 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ich sehe uns als Favorit aber da braucht es 2 sehr gute Leistungen des Teams um drüber zu kommen. Football meets Data wirds uns in 10min ausrechnen. Ich rechne mit 65-75% für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 21:41 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Weil sie im PO ungesetzt sind. Gegen Legia wäre das nicht der Fall. Hab’s verstanden, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts