XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. April 2004 Es gibt ein Dragostea din tei von Gabry Ponte! is nur ein remix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2004 Schade!!! Also wird es eher weniger auf dem neuen Album sein... Ich kann mich mit der Version von allen anderen nicht anfreunden! Für mich gibt es nur die Gabry Ponte Version, alles andere wird von mir ignoriert! *g* Aber es sind sicher neue heiße Tracks oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Mai 2004 Das neue Album von Gabry Ponte wird bereits in 2 Wochen erscheinen, genauer gesagt am 17. 05. 2004, es wird "Dr. Jekyll & Mr. Hyde" heißen. Neben "La Danza delle Streghe" wird natürlich auch seine neue Single "Figli di Pitagora" (VÖ: 30.04.) drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Mai 2004 14. Mai Steyr? naja vielleicht schau ich vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts