TwoPointFifty Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:05 Ich weiß auch nicht welche Aufstellung das wird. 4-4-2? 4-3-3? Ein 4-2-3-1 mit wurmbrand und Seidl auf den außen und Amane auf der 10? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 14:05 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Wieder kein Sangare, wieder kein Jansson. Kann man vergessen das Ganze. jannson darf verkauft werden 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:06 Ernesto schrieb Gerade eben: jannson darf verkauft werden JANSSON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 14:06 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Ich weiß auch nicht welche Aufstellung das wird. 4-4-2? 4-3-3? Ein 4-2-3-1 mit wurmbrand und Seidl auf den außen und Amane auf der 10? 433 Seidl am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:06 Janson schon beim anderen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:06 Kommunikation der Verletzungen im Übrigen schon wieder unterirdisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:07 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Wieder kein Sangare, wieder kein Jansson. Kann man vergessen das Ganze. Mit ihnen hatten wir auch genug schlechte Spieler. Die passende Einstellung und Entschlossenheit, das zählt. Der Wille zum Sieg und dann ist alles möglich. Einem Einzelspieler trauer ich nicht mehr nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:10 WienerXI schrieb vor 2 Minuten: Mit ihnen hatten wir auch genug schlechte Spieler. Die passende Einstellung und Entschlossenheit, das zählt. Der Wille zum Sieg und dann ist alles möglich. Einem Einzelspieler trauer ich nicht mehr nach. Genau. Bei Sangare denke man nur an Djuurdaarden daheim an Minute 7…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Sonntag um 14:18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts