Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli Heute kommen noch zwei Flüge aus Istanbul an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 9. Juli Mecki schrieb vor 3 Minuten: Wie oft willst das noch fragen? Selbst wenn es mit Arnautovic nix werden sollte ist ja nicht fünf Minuten später wer anderer präsentiert. So läuft das nicht. War erst das zweite Mal Sei nicht so streng Hoffentlich beglückt uns Katzer mit einem guten Linken Flügel und Mittelstürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli Mecki schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic Familie fliegt wieder weg aus der Türkei. Wohin, ob mit oder oder Marko, weiß man nicht. Jansson am weg nach Nizza. Ersatz ist angeblich so gut wie fixiert Und es wird kein Downgrade. 77 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Heute kommen noch zwei Flüge aus Istanbul an Er kommt angeblich erst morgen mit TK1899 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli little beckham schrieb Gerade eben: Und es wird kein Downgrade. Und der Name dürfte ca gleich sein? So jetzt reichts.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli little beckham schrieb vor 1 Minute: Und es wird kein Downgrade. Heast es mochts mi spitz wie an comanchen pfeil, auf den neuen Flügel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli little beckham schrieb Gerade eben: Und es wird kein Downgrade. Ich will mich bei dir bedanken @little beckham weil ja vorher das Thema war mit der Kritik kam an die Insider. Für mich ist es daher wichtig danke zu sagen dass du uns mit Infos fütterst 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Juli Käfigkicker schrieb Gerade eben: Heast es mochts mi spitz wie an comanchen pfeil, auf den neuen Flügel! Ich glaub es wird echt Isak Jensen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten: Heute kommen noch zwei Flüge aus Istanbul an Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also glaube ich nach Mailand, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen bearbeitet 9. Juli von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen ja hab ich auch gesehen - sie werden nach Mailand fliegen! Er nach Wien bearbeitet 9. Juli von Manuel_2302 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juli wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird echt Isak Jensen wär genial, wenn er sich für uns entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen Belgrad schätz ich mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Respipo11 schrieb vor 3 Minuten: Ich will mich bei dir bedanken @little beckham weil ja vorher das Thema war mit der Kritik kam an die Insider. Für mich ist es daher wichtig danke zu sagen dass du uns mit Infos fütterst Ich tu was ich kann. Ich denke, ich kann auch für Elwood und die anderen sprechen, wenn ich sag dass wir mit bestem Wissen und Gewissen die Dinge weitergeben, die wir weitergeben können und dürfen und niemanden foppen wollen. Manchmal ergeben sich die Dinge eben so, dass dann ein posting im Nachhinein blöd aussieht. Das wird sich auch nie ganz verhindern lassen. Aber es muss niemand glauben, dass sich von den langjährigen Leuten hier jemand was zu fleiß ausdenkt oder die Leute für dumm verkaufen will. bearbeitet 9. Juli von little beckham 96 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Belgrad schätz ich mal Family Mailand, Marko Beć 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Belgrad schätz ich mal da ging aber heute nur ein Flug - und ich glaube so früh wollte er nicht aufstehen EDIT: gingen doch mehr bearbeitet 9. Juli von Manuel_2302 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts