Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 9 Minuten:

:laugh:

Denke da geht es um Arnautovic der Tweed von Rauch 

Dann hätte er für Außenspiegel und Windschutzscheibe auch noch aufzahlen müssen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wunderkind schrieb vor 8 Minuten:

Er meint damit, dass er dann kein funktionsfähiges Auto hatte. Wer hat auch kein Auto? Richtig, Dominik Fitz. :=

Hingegen, Martin Hinteregger hat ein funktionsfähiges Auto, darf es aber derzeit nicht in Betrieb nehmen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Snus_Rapid schrieb vor 8 Minuten:

Wieso? 

Ich kann es mir nur zusammenreimen. Der User könnte denken dass die mediale Absage an Arnautovic und Manager eine Verhandlungstaktik von Mecky war. 

Kann ich mir nicht vorstellen. Würde extrem unprofessionell wirken.

Wenn Antiste kommt und dazu ein Jensen dann freue ich mich endlich einmal auch etwas breiter aufgestellt zu sein. Mit mehr variableren Spielern.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es mir nur zusammenreimen. Der User könnte denken dass die mediale Absage an Arnautovic und Manager eine Verhandlungstaktik von Mecky war. 

Ich hätte es eher so gelesen, dass man sich eig schon einig war, aber Nautl dann plötzlich doch noch mehr gefordert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es eher so gelesen, dass man sich eig schon einig war, aber Nautl dann plötzlich doch noch mehr gefordert hat. 

Meinst du schon wieder oder schreibst du von letzter Woche? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Nein, damit wäre das ganze Transfertheater gemelnt

Achso du meinst der Tweet von Nino auf das Theater von Arnautovic allgemein. Verstehe. Ja wird so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Antiste kommt und dazu ein Jensen dann freue ich mich endlich einmal auch etwas breiter aufgestellt zu sein. Mit mehr variableren Spielern.

Das ganze Transfertheater war teilweise unprofessionell 😂 aber deswegen auch so geil 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Das ganze Transfertheater war teilweise unprofessionell 😂 aber deswegen auch so geil 😂

Ich habe meinen unprofessionellen Teil beigetragen und bin stolz drauf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde den Hinweis (?) mit der Drehtüre auch so verstehen, als dass jemand, den wir schon abgeschrieben haben, nun doch wieder ein Thema sein kann

Heute hast du besonders viel Einfühlungsvermögen und romantische Empfindungen. Nutze die positive Energie und zeige deinen Liebsten, wie viel er dir bedeutet. Dein warmes Herz zieht magnetisch Menschen an. Es ist wichtig, auf das eigene Bauchgefühl zu hören, besonders im beruflichen Kontext, und sich nicht von äußeren Einflüssen verunsichern zu lassen. In der Liebe ist Romantik angesagt, und es ist eine gute Zeit, um die Zuneigung zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Kainz würd ich sofort nehmen. Köln rüstet gerade ordentlich auf nach dem Bundesliga Aufstieg, wer weiss ob Kainz dort noch gesetzt wäre. 

Kainz + ein schneller Flügel U22 wäre mMn top.

Ist Kainz nicht immer mehr ins Mittelfeld gerückt und spielt seit paar Jahren vor allem als ZOM/ZM? Ich kann mich erinnern, dass er in der Vergangenheit auch schon mehrere Spiele als ZDM aufgelaufen ist. Das klingt dann mehr nach einem Schaub und nicht nach dem gewünschten Profil für den Flügel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wabi1899 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß gehört hier nicht her sondern eher in den Spek- Thread... aber wenn schon von Drehtüren die Rede ist 😂 Ein wieder fitter gesundeter Mmaee der die Drehtüre benützt? 

An dieses Szenario hab ich auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich habe mir jetzt die Statisiken von Janis Antiste angesehen und ich bin auch ein Freund von Spielern, die man auch vielleicht mal gewinnbringend weiterverkaufen kann, aber ich hoffe dennoch nicht das er unser gesuchter 1er Stürmer wird.

Das wäre aus meiner Sicht zuviel Risiko, da braucht es schon jemanden, wo man weiß was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
In Cider schrieb vor 7 Stunden:

Hätte ich auch so vernommen bzw. gehört, letztens meinte aber ein bekannter Insider, dass er angeblich nie im Gespräch war..

@Elwood meint glaub ich dass er nie im Gespräch war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag