Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:40 Heute kommen noch zwei Flüge aus Istanbul an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:41 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Wie oft willst das noch fragen? Selbst wenn es mit Arnautovic nix werden sollte ist ja nicht fünf Minuten später wer anderer präsentiert. So läuft das nicht. War erst das zweite Mal Sei nicht so streng Hoffentlich beglückt uns Katzer mit einem guten Linken Flügel und Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 15:41 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic Familie fliegt wieder weg aus der Türkei. Wohin, ob mit oder oder Marko, weiß man nicht. Jansson am weg nach Nizza. Ersatz ist angeblich so gut wie fixiert Und es wird kein Downgrade. 77 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 15:42 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Heute kommen noch zwei Flüge aus Istanbul an Er kommt angeblich erst morgen mit TK1899 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:43 little beckham schrieb Gerade eben: Und es wird kein Downgrade. Und der Name dürfte ca gleich sein? So jetzt reichts.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:44 little beckham schrieb vor 1 Minute: Und es wird kein Downgrade. Heast es mochts mi spitz wie an comanchen pfeil, auf den neuen Flügel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:44 little beckham schrieb Gerade eben: Und es wird kein Downgrade. Ich will mich bei dir bedanken @little beckham weil ja vorher das Thema war mit der Kritik kam an die Insider. Für mich ist es daher wichtig danke zu sagen dass du uns mit Infos fütterst 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:44 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Heast es mochts mi spitz wie an comanchen pfeil, auf den neuen Flügel! Ich glaub es wird echt Isak Jensen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 15:44 (bearbeitet) Manuel_2302 schrieb vor 5 Minuten: Heute kommen noch zwei Flüge aus Istanbul an Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also glaube ich nach Mailand, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen bearbeitet Mittwoch um 15:46 von Snus_Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:46 (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen ja hab ich auch gesehen - sie werden nach Mailand fliegen! Er nach Wien bearbeitet Mittwoch um 15:46 von Manuel_2302 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:46 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub es wird echt Isak Jensen wär genial, wenn er sich für uns entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:46 Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen Belgrad schätz ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 15:47 (bearbeitet) Respipo11 schrieb vor 3 Minuten: Ich will mich bei dir bedanken @little beckham weil ja vorher das Thema war mit der Kritik kam an die Insider. Für mich ist es daher wichtig danke zu sagen dass du uns mit Infos fütterst Ich tu was ich kann. Ich denke, ich kann auch für Elwood und die anderen sprechen, wenn ich sag dass wir mit bestem Wissen und Gewissen die Dinge weitergeben, die wir weitergeben können und dürfen und niemanden foppen wollen. Manchmal ergeben sich die Dinge eben so, dass dann ein posting im Nachhinein blöd aussieht. Das wird sich auch nie ganz verhindern lassen. Aber es muss niemand glauben, dass sich von den langjährigen Leuten hier jemand was zu fleiß ausdenkt oder die Leute für dumm verkaufen will. bearbeitet Mittwoch um 15:48 von little beckham 96 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 15:47 DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Belgrad schätz ich mal Family Mailand, Marko Beć 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 15:48 (bearbeitet) DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Belgrad schätz ich mal da ging aber heute nur ein Flug - und ich glaube so früh wollte er nicht aufstehen EDIT: gingen doch mehr bearbeitet Mittwoch um 15:49 von Manuel_2302 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts