Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Oasch
Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

Laut Insta fliegen sie ohne Marko, also glaube ich nach Mailand, also wird oder ist Marko wo anders hingeflogen :augenbrauen:

Ein kleiner Flieger ging nach Bologna heute.

SCRxRAPIDxSCR schrieb Gerade eben:

wo ist @Lolo7?!!!

Wie oft wollt ihr ihn denn noch markieren? Das ist gefühlt das 100. Mal alleine heute. Lasst die Leute doch in Frieden, wenn sie nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, revo said:

Wie oft wollt ihr ihn denn noch markieren? Das ist gefühlt das 100. Mal alleine heute. Lasst die Leute doch in Frieden, wenn sie nicht da sind.

Richtig. Abgesehen davon, dass das ein Troll der allerhöchsten Klasse gewesen sein dürfte. Ganz komische hidden agenda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

kann ihn jemand einschätzen / beschreiben

Hab nur paar Highlights/Videos gesehen, also reicht natürlich nicht für eine valide Einschätzung, aber das wenige gefällt ungemein. Wirkt wie ein Grüll mit noch feinerer Technik. Das muss er so konstant auf höherem Level natürlich erst mal bringen aber das Potential ist, denk ich, enorm.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann leider kein Video hier einfügen. Sry 

aber seht euch welche von Isak Jensen an! Wenns der wird… 

ned schlecht der junge!

der kann auch Freistoß.

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
revo schrieb vor 1 Minute:

Ein kleiner Flieger ging nach Bologna heute.

kann ich doch net wissen :P sein einsatz wird halt benötigt. :D und wusste nicht dass taggen weh tut, wenn man jemanden auf sein nebenhobby hinweist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Check out this video from this search, isak jensen Also wenns der wird… Hat schon was der junge!

was ich cool find is, dass er letzte saison 34 spiele gemacht hat, die davor 30 spiele - also quasi immer spielfit is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag