Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/3828176

Angebot von Rapid liegt vor und er fühlt sich wohl, hatte es noch irgendwo gelesen finde es aber jetzt auf die schnelle nicht

Ok, da wäre der Inhalt interessant wenn den wer parat hat. Ich geselle mich dann gerne zu den Hoffnungsvollen dazu bei entsprechenden Signalen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich,  aber wenn wir jedesmal nach einem Jahr unsere besten Spieler verkaufen,  kann man kaum Erfolg erzielen. Cvetkovic liebe ich und hat eine super Einstellung,  trotzdem ist er immer wieder ein Kandidat für einen Ausfall wegen Verletzung 

du verletzen kann sich jeder, Cvetkovic ist alles andere als anfällig, letzte Saison hat SPRY verletungsbedingt 4 Spiele verpasst, Cvetkovic 7, das ist bei der Belastung alles im Rahmen, natürlich wird man nicht alle IV verscherbeln aber die Aussicht, dass einer wirklich lange beim Verein bleibt und eine tragende Säule wird ist eigentlich nur bei Cvetkovic gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

du verletzen kann sich jeder, Cvetkovic ist alles andere als anfällig, letzte Saison hat SPRY verletungsbedingt 4 Spiele verpasst, Cvetkovic 7, das ist bei der Belastung alles im Rahmen, natürlich wird man nicht alle IV verscherbeln aber die Aussicht, dass einer wirklich lange beim Verein bleibt und eine tragende Säule wird ist eigentlich nur bei Cvetkovic gegeben

Ich würde Cvetkovic auch einen langfristigen Vertrag anbieten und ihn zur Säule machen. Der lebt Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Der wird’s nach meinem Wissen nicht 

darf man die antwort auch so deuten das die verhandlungen mit ma7 zu keinem positiven abschluss gekommen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

wenn der @Hugo_Maradona aus dem Meeting kommt und wir sind auf der Seite 778 wird ers dir nie verzeihen

Ontopic: glaube inzwischen wirklich, dass die Frist verstrichen ist und man sich von Arnautovic abgewendet hat, soll so sein wenn die Alternativen ante portas stehen bin ich zufrieden 

Da bin ich wieder :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
motzmf7 schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du den Artikel zusammenfassen?

Aussagen Cvetkovic:

) Beschreibt Peter Stöger als „sehr erfahrenen Trainer, der weiß, was er tut.“

) Wie kann Rapid konkurrenzfähiger und stabiler werden: „Um in allen Bewerben bestehen zu können, brauchen wir kommende Saison einen größeren Kader. Mit mehr erfahrenen Spielern als ideale Ergänzung zu unseren jungen Kickern.“

) Wenn Angebote eintreffen: "Werden wir uns unterhalten.“

Krone-Info:

Ein Vertragsangebot von Rapid über den Sommer 2026 hinaus soll bereits in Ausarbeitung sein, um ihn längerfristig an den Klub zu binden.

bearbeitet von Aschyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Cvetkovic auch einen langfristigen Vertrag anbieten und ihn zur Säule machen. Der lebt Rapid.

Ich glaube er könnte sich schon vorstellen länger hier zu bleiben und lernt auch schon fleißig die Sprache (Ist für mich immer ein Indiz, dass man sich wohlfühlt). Aber natürlich kommt er auch in ein Alter, wo er den letzten Schritt in eine Top5 Liga machen kann.
Ein langfristiger Verbleib wäre für mich ein Wunschszenario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag