SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:28 (bearbeitet) Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Der Eistee war nach Schicht 1 weg, danach wars nur noch mit Wasser aufgefüllt Hauptsach die gleiche Flasche E: LIEB gemeint natürlich bearbeitet Freitag um 19:29 von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Freitag um 19:35 (bearbeitet) SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 15 Minuten: reinste seifenoper hier die ganzen auf und abs, insider hier, insider dort, dann kommt in der nächsten staffel ein neuer charakter dazu, manche cancelt man raus (die stillgewordenen insider). jetzt gibts wieder einen neuen der es eigentlich eh schon vor 3 monaten wusste. ich kann nicht mehr Pass auf was du sagst, du befindest dich aktuell im Trailer der neuen Netflix-Staffel "Mein Weg zur WM". Arbeitstitel Staffel 2: "Meine kleine Farm" oder "Wie werde ich diese irre Horde wieder los?" bearbeitet Freitag um 19:37 von AC58 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:36 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Zuerst muss unsere Rapid CSI Group das kontrollieren und freigeben. Erst dann glaube ich dir. Wir haben auch einen @Lolo7 der als Privatdetektiv arbeiten würde falls notwendig. Ich kenn den lieben Herrn von Twitter/X sehr gut. Kann das bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:37 sehr vielsagend nino danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:38 Da ist also der Post von Nino, so wie von mir schon angekündigt:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Stammspieler Geschrieben Freitag um 19:39 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Pass auf was du sagst, du befindest dich aktuell im Trailer der neuen Netflix-Staffel "Mein Weg zur WM". Arbeitstitel Staffel 2: "Meine kleine Farm" oder "Wie werde ich diese irre Horde wieder los?" hmm...vl die alles entscheidende vierte säule im viertelfinanzierungsmodell!?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:40 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Da ist also der Post von Nino, so wie von mir schon angekündigt:) Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 19:41 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Da ist also der Post von Nino, so wie von mir schon angekündigt:) Der wird die Gemütslage aber anders als von dir angekündigt nicht wirklich ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Freitag um 19:43 orßit schrieb vor 15 Minuten: Ich hab einen stillgelegten hof, da könnens gerne ihre gaul parken, wenn dafür endlich dieser albtraum endet Wer macht den Stallburschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:43 Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Der wird die Gemütslage aber anders als von dir angekündigt nicht wirklich ändern Ich hab nicht davon gesprochen das sie sich ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben Freitag um 19:44 Ich glaube ja dass der @Lolo7 bei Rapid ein Praktikum macht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 19:44 Lolo7 schrieb Gerade eben: Ich hab nicht davon gesprochen das sie sich ändert Mecki warat grad essen. hast noch zeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben Freitag um 19:46 Lolo7 schrieb vor 2 Minuten: Da ist also der Post von Nino, so wie von mir schon angekündigt:) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 19:49 domiiiii schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 19:49 @Lolo7 is doing Lolo7 things 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts