urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 08:25 hierzn schrieb vor 4 Minuten: Breaking !!!!! Ganze Teamarna Family am Flughafen gelandet oder starten keine Ahnung welcher aber es is a Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:25 2 minutes ago, Sultan76 said: sieht nicht nach Schwechat aus... Denke auch das eher Abflug is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:26 PippoRapid schrieb Gerade eben: glaub das ist Malpensa. sicher bin ich mir nicht, war schon mehrmals in Mailand, aber so genau hab ich mir die Umgebung nicht angesehen,. Jop das ist T1 in Mailand. Google Lens vergleich zeigts dir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:26 wir brauchen 2 Teams. Eines in Schwechat am Flughafen und Eines bei @Lolo7 vor der Garage! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:27 PippoRapid schrieb vor 1 Minute: glaub das ist Malpensa. sicher bin ich mir nicht, war schon mehrmals in Mailand, aber so genau hab ich mir die Umgebung nicht angesehen,. ja, glaub auch Mailand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 08:27 Iw4n schrieb Gerade eben: Jop das ist T1 in Mailand. Google Lens vergleich zeigts dir auch. tatsächlich??? Dann checkt mal Flüge Malpensa-Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:28 Flight history for Austrian Airlines flight OS512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 08:28 Sultan76 schrieb Gerade eben: tatsächlich??? Dann checkt mal Flüge Malpensa-Wien 11:40 kommt einer aus mailand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 08:29 11:26 würd die austrian aus mailand landen. die frage is aber ob er sich da nicht gleich einen privatjet gönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:29 Alle zum Flughafen 🤣🤣🤣 @Lolo7 Positionswechsel now !! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:29 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:29 urbanyouth1899 schrieb vor 1 Minute: 11:40 kommt einer aus mailand an Da werden sich einige wundern was der Auflauf dort soll, wenn Sie aus Mailand ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:29 uff, meine Frau will jetzt nach Bratislava fahren - vielleicht bringe ich sie dazu einen kurzen Stopp am Flughafen zu machen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:30 all aboard ✈️ Flight history for Austrian Airlines flight OS512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 08:32 Update: konnte sie überreden werde um 11:40 am Flughafen sein 64 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts