Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Aber ich glaube z.B Milojevic startet jetzt voll durch! Grandiose Leistung heute , hat Koller vergessen gemacht Stimme zu! Bis auf den einen Fehlpass...richtig Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 18 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: Aber ich glaube z.B Milojevic startet jetzt voll durch! Grandiose Leistung heute , hat Koller vergessen gemacht Ja würde es hier sehr befürworten ihm rasch einen guten langfristigen Vertrag zu geben. Er kann sich im Gegensatz zum Söldner Koller auch sicher besser mit uns identifizieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden BARON schrieb vor 47 Minuten: Natürlich, sagt er wir holen noch 3 gehen die Preise hoch. Hoffe ich zumindest, in der IV haben wir mMn schon noch eine Baustelle Im ZM würde ich auch noch jemand holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Im ZM würde ich auch noch jemand holen. Da sehe ich uns gut aufgestellt eher noch einen weiteren RV! Also defensiv würden uns 2-3 Neue sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Altiga schrieb Gerade eben: Da sehe ich uns gut aufgestellt eher noch einen weiteren RV! Also defensiv würden uns 2-3 Neue sehr gut tun. Oswald gefällt mir nicht. Wenn Bähre, Vesa und Massombo ausfallen haben wir ein Problem. Und wie man heute gesehen hat gefällt Massombo als 10er besser. War heute überragend auf seiner Position 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts