Bepperl Postinho Geschrieben 22. August Donau mit einem starken 1:1 gegen Marchfeld, Oberwart fährt 5:0 über Elektra drüber und Retz geht 1:6 in Krems unter. Waren sicher nicht die leichtesten Gegner bisher für uns. Deswegen hoffe ich, dass wir morgen endlich in der Liga ankommen und die 3 Punkte holen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August Bepperl schrieb vor 13 Stunden: Waren sicher nicht die leichtesten Gegner bisher für uns. Deswegen hoffe ich, dass wir morgen endlich in der Liga ankommen und die 3 Punkte holen! würde ich auch so sehen, das Auftaktprogramm gegen Marchfeld und Oberwart auswärts und gegen die überraschend stark agierende Donau-Mannschaft zu Hause waren sicher nicht ohne für eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft. Nächste Woche Leobendorf auswärts wird auch kein Honig-Schlecken. Daher heißt es unbedingt heute einmal dreifach anschreiben. Damit hat man aber auch die meisten Auswärtspartien gegen die Mannschaften, die in der Tabelle oben erwartet werden, gleich einmal hinter sich gebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. August Endlich, absolut verdient gewonnen. Das Gegentor war halt schon wieder sau deppert. Nach dem 3:1 haben wir schon fast überheblich gespielt. Drammeh, der eigensinnige Hund, schießt bei einer 3:1 Überzahlsituation aus 40m Alles in allem aber souverän und starke Tore. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Stammspieler Geschrieben 26. August Bepperl schrieb am 23.8.2025 um 16:48 : Endlich, absolut verdient gewonnen. Das Gegentor war halt schon wieder sau deppert. Nach dem 3:1 haben wir schon fast überheblich gespielt. Drammeh, der eigensinnige Hund, schießt bei einer 3:1 Überzahlsituation aus 40m Alles in allem aber souverän und starke Tore. Endlich der erste Dreier in der Meisterschaft - ein sehr verdienter Sieg gegen (vor allem in der 2. Halbzeit) erstaunlich schwache Neusiedler. Drammeh pendelt mMn manchmal ein bissl zwischen Genie und Wahnsinn. Der Bursche kann schon sehr gut kicken, manchmal hat er halt "interessante" Ideen (z. B. der erwähnte Heber, über den er danach selber lachen musste). Sehr sympathisch finde ich, dass die Spieler (zumindest nach Siegen) mit den Fans (nicht nur den Waldviertler Jungs) abklatschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August Heute Cup gegen LASK. Wirds ausverkauft sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: Heute Cup gegen LASK. Wirds ausverkauft sein? Niemals, ich hätte nach der Auslosung auf max. 2000 getippt, jetzt mit dem misslungenen Vorverkauf werdens wohl maximal 1300, vielleicht muss man froh sein wenn es vierstellig wird. Es gibt laut Sitzplan noch hunderte freie Plätze auf der Tribüne. Hoffentlich steht man hinten einigermaßen stabil und kann die Partie wenigstens noch bis zur Pause halbwegs offen halten. Realistisch gesehen geh ich trotz zumindest halber B Mannschaft des LASK, von einer ordentlichen Watschn aus, je nachdem wie sehr die Linzer es auch wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
periwinkle Tribünenzierde Geschrieben 27. August Es wurden 3500 Karten aufgelegt - und der NWZ Leiter hat mir am Sonntag gesagt, dass vom LASK nur 50 Leute angekündigt sind und der Vorverkauf schleppend gelaufen ist. Bei dem Wetter werden sich wohl ein paar noch kurzfristig entscheiden, aber ich rechne nicht damit, dass es überhaupt 2000 werden. Vor dem Spiel wird die ehemalige U14 geehrt und in der Pause die vorige U16. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. August War ein leiwander Abend. Sind dann doch mehr Leute gekommen als gedacht. Stimmung war top. Leistung war absolut in Ordnung, wir haben sogar ein paar gute Chancen herausgespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
periwinkle Tribünenzierde Geschrieben 28. August Absolut - war endlich wieder mal ein echtes Highlight. Schade, dass man dem LASK das 1:0 so billig ermöglicht hat und selber keine der Grosschancen verwertet hat. Wäre spannend gewesen, wenn der verunsicherte LASK mehr fürs Spiel hätte machen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August Dass es letztendlich knappe 2000 geworden sind, stimmt mich doch etwas positiv für die Zukunft, scheinbar ist das Interesse doch noch vorhanden. Sollten die sportlichen Leistungen passen und sich sonst keine unnötigen Blödheiten einschleichen, könnte man schon einen Schnitt von ca. 500-600 schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 31. August 1:1 gegen die einzige bisher ungeschlagene Mannschaft. In der Defensive waren wieder ein paar haarsträubende Sachen dabei. Der Ausgleich war weltklasse herausgespielt. Dhouib hat außerdem stark abgeschlossen. Alles in allem ein sehr unangenehmer Gegner, der defensiv kaum etwas zugelassen hat. Nächste Woche wartet mit der bisherigen Überraschungsmannschaft Gloggnitz der nächste schwere Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August Das X geht mMn durchaus in Ordnung, nach dem Ausgleich hatte man die gesamte Zeit den Eindruck, dass jene Mannschaft die den Führungstreffer erzielt auch gewinnt. Das Niveau des Spiels war aber um einiges höher als in der Vorwoche gegen Neusiedl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 31. August HO1922 schrieb vor 47 Minuten: Das X geht mMn durchaus in Ordnung, nach dem Ausgleich hatte man die gesamte Zeit den Eindruck, dass jene Mannschaft die den Führungstreffer erzielt auch gewinnt. Das Niveau des Spiels war aber um einiges höher als in der Vorwoche gegen Neusiedl. Leobendorf meiner Meinung nach bisher die am schwersten zu bespielenden Mannschaft in der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 5. September Jaaaa! Wir sind sowas von zurück! Gibt heute eigentlich nichts auszusetzen. Das war von Anfang bis Ende, von hinten nach vorne einfach souverän. Gloggnitz hat ja 0 Zugriff aufs Spiel gehabt. Holzhauser erschreckend schwach. Top! Das gibt hoffentlich den nötigen Aufschwung fürs Derby nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 13:16 Nach der Machtdemonstration gegen Gloggnitz gehen wir als klare Favoriten gegen die bisher enttäuschenden Retzer ins Derby. Hätte ich so vor der Saison in diesem Ausmaß nicht gedacht. Aber gerade solche Spiele haben eigene Gesetze, es kann immer blöd laufen und schon ein X wäre eine gefühlte Niederlage. Noch nie so eine kurze Anreise gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts