Recommended Posts

Bester Mann im Team
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Mankowski würde ich nehmen, ist glaub ich ein guter.

Was ist mit Köstenbauer, den hätte ich gerne bei uns gesehen. Schlechtes Zeichen, dass der heute nicht mehr dabei war.

Seedy Jarju hat wenigstens eine ansprechende Vita, aber heute unauffällig.

Drammeh hat letzte Saison 19 Tore in 11 Spielen gemacht, aber weiß nicht so recht.

Insgesamt bin ich sehr skeptisch.

Mit Köstenbauer, Surnovsky und Mankowski macht man glaub ich keine großen Fehler, aber der Rest…

Bauer dürfte auf RV umgeschult worden sein, auch kein Fehler mMn. Bei Alex Prass hats im letzten Jahr bei der Euro auch ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 1 Stunde:

Mit Köstenbauer, Surnovsky und Mankowski macht man glaub ich keine großen Fehler, aber der Rest…

Bauer dürfte auf RV umgeschult worden sein, auch kein Fehler mMn. Bei Alex Prass hats im letzten Jahr bei der Euro auch ganz gut funktioniert.

Bauer hat das ganz ordentlich gemacht. Der hat meiner Meinung nach definitiv Potential für die Regionalliga. Dürfte auch physisch stark zugelegt haben.

Budimir und Nsingi z.B. verstehe ich gar nicht.

Mich überrascht die Anzahl der Legionäre, das kann es ja auch irgendwie nicht sein.

Ich hoffe, dass da noch einiges an Qualität kommt. Mit dem Kader kann ich mir nicht vorstellen, dass man mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vor allem wenn schon Legionäre, dann bitte welche mit ein wenig Qualität um damit in der oberen Hälfte mitzuspielen. Aber um irgendwo in den Tiefen der Regionalliga herumzugurken...nein danke! Da darf man sich dann nicht wundern, wenn wieder nur 200-300 Zuschauer kommen, abgesehen von den Spielen gegen Krems, Retz und Sportclub. Da verstehe ich sogar dann die Leute, die meinen, lieber Landesliga mit mehr "heimischen" Spielern als Regionalliga maximal im Mittelfeld mit einer schlechten Legionärstruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Vor allem wenn schon Legionäre, dann bitte welche mit ein wenig Qualität um damit in der oberen Hälfte mitzuspielen. Aber um irgendwo in den Tiefen der Regionalliga herumzugurken...nein danke! Da darf man sich dann nicht wundern, wenn wieder nur 200-300 Zuschauer kommen, abgesehen von den Spielen gegen Krems, Retz und Sportclub. Da verstehe ich sogar dann die Leute, die meinen, lieber Landesliga mit mehr "heimischen" Spielern als Regionalliga maximal im Mittelfeld mit einer schlechten Legionärstruppe.

alles gesagt, kann ich nur unterschreiben; genau so ist auch meine Ansicht zu diesem potentiellen Legionärs-Kader ... von Regionalität wenig zu sehen, leider sehr traurige Entwicklung des Vereins, erwarte mir mittlerweile nicht mehr allzu viel ...

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bepperl schrieb vor 44 Minuten:

Nicht mal mehr eine Woche bis zum Ende der Übertrittszeit und erst 8 Spieler im Kader.

Hmm...

… und kein vollständiges Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Nicht mal mehr eine Woche bis zum Ende der Übertrittszeit und erst 8 Spieler im Kader.

Hmm...

Wer ist denn in den Testspielen aufgelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sehr bekannt im ASB

Leider scheinen wir noch immer einige größere Baustellen zu haben, war aber leider genau so zu erwarten.

Immerhin hat man die aktuellen Saison und Tageskartenpreise bekanntgegeben (wenngleich bei Tageskarten 2023/2024 steht:davinci:), hätte mich nicht gewundert, wenn man erst einen Tag vor dem Cupspiel Infos bzgl. der Abos bekommen hätte. Preise dürften gleich geblieben sein, allerdings wurde in den letzten 2? Jahren nicht erhöht, also durchaus fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
winterfreak schrieb vor einer Stunde:

Immerhin hat man die aktuellen Saison und Tageskartenpreise bekanntgegeben (wenngleich bei Tageskarten 2023/2024 steht:davinci:), hätte mich nicht gewundert, wenn man erst einen Tag vor dem Cupspiel Infos bzgl. der Abos bekommen hätte. Preise dürften gleich geblieben sein, allerdings wurde in den letzten 2? Jahren nicht erhöht, also durchaus fair!

Die Preise sind eigentlich immer sehr fair gewesen. Da kann man sich nicht beklagen.

Zumindest einen Tormanntrainer gibt es schon.

https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1025684?Christoph-Graf

Am Samstag geht es weiter gegen den tschechischen Drittligisten TJ Start Brno.

Bei den Tschechen spielen Sebastian Leimhofer (ehemals Amstetten) und Antonin Plichta (ehemals Waidhofen/Thaya)

Da sollte ein Sieg drinnen sein, die haben das erste Testspiel gegen Absteiger Znojmo mit 0:5 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Bepperl schrieb vor 5 Stunden:

Fischerauer zu Traiskirchen 

Hmm...

Ja, schade! Hätte es sehr begrüßt, wenn er geblieben wäre. Meines Wissens sind Traiskirchen und Admira Wacker Partnervereine - vielleicht gibt´s für ihn die Möglichkeit, zu den Südstädtern zu kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag