Recommended Posts

Postinho

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-nach-abstieg-horn-steht-vor-einem-neustart-475129040

Obmann Laudon:

Zitat

Es wird keine großen Überraschungen geben. Das eine oder andere werden wir aber einsparen müssen

Was auch immer das dann bedeuten wird.

Und:

Zitat

Der sofortige Wiederaufstieg sei kein Thema, vielmehr wolle man sich „in der Regionalliga konsolidieren“. Langfristig bleibe die Rückkehr in die 2. Liga aber das Ziel.

Bei Thomas Janeschitz sollen die Zeichen auf Verlängerung stehen und eine Entscheidung zeitnah erfolgen.

Das wäre natürlich top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon gespannt, wie der Kader ausschauen wird.

In unserer letzten Regionalliga Saison haben wir einen Grundkader mit 12 Spielern gehabt, die fast alles gespielt haben und der Rest ist mit jungen Spielern aufgefüllt worden.

Waren halt auch mit Havenaar , Milosevic und Paukner ein paar überragende Einzelspieler dabei.

Screenshot_20250531-152103.Opera.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Retz feiert einen 2:1 Heimsieg über Ybbs (Zulechner, Mitmasser) und ist damit mit einer Zehe in der Ostliga.

Nächste Woche folgt noch ein Auswärtsspiel beim letzten Rohrbach, während Scheiblingkirchen Zwettl vor der Brust hat.

bearbeitet von HO1922

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
richard trk schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Retz aufsteigt muss ich glaub ich echt für beide Aufeinandertreffen aussefahren :davinci:

Das wird legendärst :augenbrauen:

Screenshot_20250601-174425.Instagram~3.png

In zwei Wochen ist schon Trainingsstart. Die ersten beiden Testspiele gibts auch noch im Juni.

Gegen Amstetten in Petzenkirchen und gegen den Wiener Sportclub im WSC Trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Das wird legendärst :augenbrauen:

Screenshot_20250601-174425.Instagram~3.png

In zwei Wochen ist schon Trainingsstart. Die ersten beiden Testspiele gibts auch noch im Juni.

Gegen Amstetten in Petzenkirchen und gegen den Wiener Sportclub im WSC Trainingszentrum.

Gilt für euch jetzt der 15.6 als letzter Meldetag für Neuzugänge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Ich kenne mich bei den Amateurbestimmungen nicht so aus. Aber das Ende der Sommerübertrittszeit war glaub ich immer Mitte Juli.

Aber ja, auf alle Fälle muss die Kaderzusammenstellung um einiges schneller gehen als die letzten Jahre.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SV_Horn_Fan schrieb vor 11 Stunden:

So schade der Abstieg auch sein mag, sind Partien gegen Retz und Krems schon was feines. Ich bin gehyped!:clap:

Das wird richtig leiwand. Hoffentlich motiviert das wieder deutlich mehr Horner, auswärts dabei zu sein. In Retz rechne ich sowieso mit über 1000 Zuschauern. Gefühlt waren allerdings zuletzt in Horn leider so wenige Leute im Stadion, wie in den besten Zeiten auswärts dabei waren:nein:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Skn Freak schrieb vor 14 Stunden:

Lt. RLO-Nachrichten v. 6.12.2024 läuft die Übertrittszeit v. 5. - 15. Juli 2025.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Thomas Janeschitz bleibt nicht Trainer des SV Horn. Finde ich äußerst schade, er hat offenkundig gute Arbeit geleistet. Danke für dein Engagement und deinen Einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr schlecht.

Zitat Janeschitz in der NÖN:

Zitat

Es war keine leichte Entscheidung. Das Frühjahr ist sehr gut gelaufen, die Zeit in Horn habe ich generell genossen. Das Angebot war auch fair. Aber es haben sich für mich ein paar Möglichkeiten aufgetan, es wird wahrscheinlich ein neues Projekt geben.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/sv-horn-doch-keine-verlaengerung-janeschitz-hoert-als-horn-trainer-auf-476073121

Außerdem werden praktisch alle Spieler den Verein verlassen.

Sind natürlich wieder einmal top Voraussetzungen. Wenn man bedenkt, wie nahe die Regionalliga leistungsmäßig an der 2. Liga ist, muss man echt aufpassen, dass man nicht direkt wieder absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag