cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:46 Miraval schrieb vor 46 Minuten: Werde ich aber erst nach dem Spiel weil ich mir bei diesem Wetter sicher nicht die Handschuhe zum Tippen ausziehen werde. Das wird schon möglich sein. Immerhin wirst du wohl auch ein kaltes Bier trinken. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:15 0:1 konter nach eigenem eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:21 0:1 für Auswärtsmannschaft, also uns oder Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:22 Weit mehr Pressing wieder Königsblau schrieb Gerade eben: 0:1 für Auswärtsmannschaft, also uns oder Wels? Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:32 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Weit mehr Pressing wieder Wels Perfekt! Ich liebe hohes Pressing und frühe Gegentore! Endlich mal was Neues! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:36 Es ist gut dass Köllner dies Nicht Funktionieren gleich im ersten Testspiel sieht, da kann er reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:44 Abseitstor weismann 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:01 Spielerisch das erste Spiel des Jahres. Gut ist etwas anderes. Viel Pressing. Viele Situationen gehen aber verloren. Ungenau in entscheidenden Situationen. Gegentor nach Konter. Offensivaktionen meist abseits. Bier ist ok (Zipfer -5€) dafür durch das Wetter immer kühl. Wetter: Schneeregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:06 2. HZ B-Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:17 Bumberger IV in einer 3er IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:18 cat_in_the_well schrieb vor 44 Minuten: Perfekt! Ich liebe hohes Pressing und frühe Gegentore! Endlich mal was Neues! Hoffe wir spielen wieder raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:26 Huskovic ohne verletzung bereits wieder ausgewechselt 0:2 elfer 1:2 mensah kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:30 Mensah per Kopf, dass ich das noch erleben darf 🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:35 Miraval schrieb vor 8 Minuten: Huskovic ohne verletzung bereits wieder ausgewechselt 0:2 elfer 1:2 mensah kopf Mensah unser bester Mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:41 Cvetko 2:2 durch Traumfreistoß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts