TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 21 Stunden Wer eine Stunde Zeit hat: Interview ist zwar 2 1/2 Jahre alt, aber mMn sehr interessant. Ist zwar nach den letzten Jahren kein Indiz, aber Stöger kann man schon sehr gut zuhören. Weil er es beim ORF Interview vor zwei Wochen angesprochen hat. Wusste gar nicht, dass der BVB mit ihm sogar verlängern wollte und er dann ausgestiegen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich finde es auch sehr angenehm ihm zuzuhören. Er hat auf jeden Fall viel Erfahrung und bringt vor allem denke ich die "Menschlichkeit" mit, um auf die Spieler einzugehen. Aber wie jeder Trainer wird er am Ende an den Ergebnissen gemessen, ich hoffe es passt gut zu diesem Zeitpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts