Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: wer sagt dass Beljo 4 Millionen Marktwert hat? Transfermarkt? ja (wer sonst); und der reale Wert liegt wschl. drüber wenn Dinamo jetzt 5-6 hinblättert Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten: Beljo hat diesen Marktwert aber auch nur, weil er bereits in D1 engagiert ist. Seine Leistungen haben in den letzten Jahren nur bedingt beigetragen. Glaube schon, dass man gleichwertige Stürmer auch in kleineren Ligen finden kann, die dennoch für uns ein Kracher sind, aber in Ablöse und Gehalt günstiger als Beljo sind. Nicht nur. Sein Marktwert generiert sich vor allem durch sein ganz klar vorhandenes spielerisch-technisches Potential. Die Frage bei ihm ist die Mentalität und wieviel Tore er tatsächlich garantiert (bis jetzt zu viele Chancen gebraucht). Wenn er die beiden Sachen in den Griff bekommt, wird er auch bei Dinamo nicht lange sein und bald in eine Top5 Liga zurück kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 45 Minuten: Auf jeden Fall vermutlich? Ja, Beljo hat seine Qualitäten, aber man zahlt schon sehr stark mit, dass er eben schon D1 erreicht hat. Meiner Meinung nach rechtfertigt auch sein Herbst keine Ablöse jenseits von 3-4 Millionen. ja die formulierung war genial ich meinte sie müssten das mind. bezahlen und haben starkes interesse naja alleine das spiel vs djungareden hat sein potential wieder eindrucksvoll bewiesen, was der da alleine auf weiter flur gezeigt hat war schon unglaublich stark. fußballerisch ist er einfach technisch richtig stark für einen großen stürmer und ist immer noch sehr jung, tore hat er auch genug geschossen, also verwundert es mich nicht dass es interessenten gibt. klar hilft D1 mit, da bin ich schon bei dir bearbeitet vor 6 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ja die formulierung war genial ich meinte sie müssten mind. bezahlen und haben starkes interesse naja alleine das spiel vs djungareden hat sein potential wieder eindrucksvoll bewiesen, was der da alleine auf weiter flur gezeigt hat war schon unglaublich stark. fußballerisch ist er einfach technisch richtig stark für einen großen stürmer und ist immer noch sehr jung, tore hat er auch genug geschossen, also verwundert es mich nicht dass es interessenten gibt. klar hilft D1 mit, da bin ich schon bei dir Ich bin halt keiner großer Fan von Spielern, die man erst mental auf Schiene bringen muss damit sie ihr enormes Potenzial ausschöpfen. Solche Spieler kannst riskieren, wenn du nicht von konstanten Leistungen selbiger "abhängig" bist und Alternativen hast. Als absolute Stammkraft für uns mMn nicht die richtige Wahl und im Gesamtpaket auch nicht unsere Preisklasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Ich bin halt keiner großer Fan von Spielern, die man erst mental auf Schiene bringen muss damit sie ihr enormes Potenzial ausschöpfen. Solche Spieler kannst riskieren, wenn du nicht von konstanten Leistungen selbiger "abhängig" bist und Alternativen hast. Als absolute Stammkraft für uns mMn nicht die richtige Wahl und im Gesamtpaket auch nicht unsere Preisklasse. bin ich prinzipiell bei dir, mir gings eh nur drum dass jetzt im nachhinein von vielen beljo wieder schlechter gemacht wird, als er war und er schon offensichtliches potential hat und er auch teilweise starke leistungen gebracht hat das es für uns mit allen konditionen und aspekten keinen sinn macht, bin ich voll und ganz bei dir bearbeitet vor 5 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts