TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 10 Minuten: Größte Leistung von Stöger bisher mit so einem Rumpelfußball in der Liga an zweiter Stelle zu stehen. Danke an Sturm, SBG, den Portugiesen beim LASK und die schlechte Anfangsphase der Gemeinde. Sonst wären viel weiter unten. bearbeitet vor 15 Stunden von TI1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ja, von einem Haus in Zell am See und einen Finanzkick für sein Startup made by Rapid dank seiner frühzeitigen Entlassung. Just now, Robbe81 said: Vlt hat Stöger ja eine Phantasie bearbeitet vor 15 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Es passt ja eh alles. Ich mein, öffentlich wird er die Mannschaft nicht kritisieren und stellt sich halt vor sie. Intern muss da eigentlich einiges hinterfragt werden. Auch innerhalb des Staffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Robbe81 schrieb Gerade eben: Vlt hat Stöger ja eine Phantasie ja hat er sicher nur ist das halt oldscool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden mari87 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir ansehe, gegen was wir ihn eingetauscht haben… Hätte klauß die umstände gehabt wie stöger, wären wir wahrscheinlich nicht einmal in die ecl gekommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 11 Minuten: Hört endlich auf klauß nachzuweinen Es weinen glaub ich Klauss, so wie es geendet ist, wenige nach. Aber der Fussball/ der Plan war unter ihm 10x besser als das, was auch immer das ist, was der Viola/Startup Peda fabriziert. bearbeitet vor 15 Stunden von TI1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden centaur schrieb vor 2 Minuten: Okay ich bin gusch wenn du mir eine richtige erkklärung liefern kannst Alleine dass du dafür eine Erklärung brauchst und es nicht selber gesehen hast sagt mir schon alles über dein Wissen aus, deswegen sinnlos mit dir zu schreiben, schönen Abend noch 😘 Vielleicht holt ihn dir Mecki ja wieder zurück weil er so super war 😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, orßit said: Hätte klauß die umstände gehabt wie stöger, wären wir wahrscheinlich nicht einmal in die ecl gekommen! Also ich glaube schon, dass der auch über Decic, Dundee und Györ drüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Hätte klauß die umstände gehabt wie stöger, wären wir wahrscheinlich nicht einmal in die ecl gekommen! Wieso? Die Gegner waren in der Quali dieses Jahr viel leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Es weinen glaub ich Klauss, so wie es geendet ist, wenige nach. Aber der Fussball/ der Plan war unter ihm 10x besser als das, was auch immer das ist, der Viola/Startup Peda fabriziert. Nein der fußball war nicht besser, bereits in runde 3 hat blauweiß linz gezeigt wie man dem klauß zauberball den zahn zieht! Im frühjahr haben es alle anderen nachgemacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Alleine dass du dafür eine Erklärung brauchst und es nicht selber gesehen hast sagt mir schon alles über dein Wissen aus, deswegen sinnlos mit dir zu schreiben, schönen Abend noch 😘 Vielleicht holt ihn dir Mecki ja wieder zurück weil er so super war 😭😭😭 woow umgekehrte psylogie funktioniert bei mir leider nicht aber alles klar snus du bist mein hero LUL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: woow umgekehrte psylogie funktioniert bei mir leider nicht aber alles klar snus du bist mein hero LUL Psylogie nämlich ☝️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Nein der fußball war nicht besser, bereits in runde 3 hat blauweiß linz gezeigt wie man dem klauß zauberball den zahn zieht! Im frühjahr haben es alle anderen nachgemacht! Kopenhagen war im Dezember und sau leiwand. Da waren einfach wöd Spiele dabei. Das es dann zu ausrechenbar wurde, ist fakt. Aber solche Spiele wie gg Kopenhagen, Trabzon, erster Heimsieg gegen die Austria im eigenen Stadion hatten wir bei Gott nicht mit Peda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden centaur schrieb vor 8 Minuten: ja hat er sicher nur ist das halt oldscool Pacult ist OS … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Wieso? Die Gegner waren in der Quali dieses Jahr viel leichter. Er hatte ab dem trainingslager einen fertigen kader, keine abgänge und kaum ausfälle! Die besseren gegner letztes jahr spielten ihm in die karten. Glaub mit seinem alles durch die mitte 4222 system wäre er an dundee gescheitert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts