The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Nach seinem BL Debüt eine Vertragsverlängerung, I like that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Nach seinem BL Debüt eine Vertragsverlängerung, I like that. was?😂 Vertragsverlängerung Stöckl bearbeitet vor 9 Stunden von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: was?😂 Vertragsverlängerung Stöckl Schad, dachte es geht um Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 23 Minuten: Schad, dachte es geht um Österreicher Der hat erst im September bis 2027+1 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Sebastian Kurz' Schatten - was kommt da auf uns zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sollte es tatsächlich Stöckl sein, weiß ich nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. Da wäre mir lieber, man sieht sich nach einem LIV um, den man über die YV aufbaut. Da haben wir derzeit nicht wirklich viele Optionen. Einzig Ilic und bei dem sehe ich nicht das Potenzial uns in der KM zu unterstützen. bearbeitet vor 8 Stunden von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden fearer schrieb vor 7 Minuten: Der hat erst im September bis 2027+1 verlängert. Man sollte in der Arbeit sich manchmal mehr Zeit nehmen zum posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fearer schrieb vor 4 Minuten: Sollte es tatsächlich Stöckl sein, weiß ich nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. Da wäre mir lieber, man sieht sich nach einem LIV um, den man über die YV aufbaut. Da haben wir derzeit nicht wirklich viele Optionen. Einzig Ilic und bei dem sehe ich nicht das Potenzial uns in der KM zu unterstützen. Fischer halt, der spielt das schon seit längerem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 50 Minuten: Sebastian Kurz' Schatten - was kommt da auf uns zu. Wohl eine coole Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden könnte aber auch Blazevic sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Sebastian Kurz' Schatten - was kommt da auf uns zu. Ich bin ganz Ohr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Man sollte in der Arbeit sich manchmal mehr Zeit nehmen zum posten. Für die Zukunft https://www.transfermarkt.at/young-violets-austria-wien/berateruebersicht/verein/4383 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Fischer halt, der spielt das schon seit längerem. Ist das nicht auch eher eine "Not"-Lösung? Ist halt wie bei Wiesinger. Geht auch als RIV auf links, aber nie das volle Potenzial, das ausgeschöpft werden kann im Aufbauspiel. Aber muss auch sagen, ich kann das nicht 100%ig einschätzen. Dafür habe ich zu viele YV Spiele nebenbei geschaut. TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: könnte aber auch Blazevic sein Die Ohrwascheln deuten irgendwie mehr auf Stöckl hin. Aber auch nicht ganz. Vielleicht ist es eh auch ein Neuzugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden fearer schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist es eh auch ein Neuzugang. Lee-three 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Sebastian Kurz' Schatten - was kommt da auf uns zu. "Koste es was es wolle" haben wir ja schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden mirko kos wird akademie tormann trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts