Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sollte es tatsächlich Stöckl sein, weiß ich nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. 

Da wäre mir lieber, man sieht sich nach einem LIV um, den man über die YV aufbaut. Da haben wir derzeit nicht wirklich viele Optionen. Einzig Ilic und bei dem sehe ich nicht das Potenzial uns in der KM zu unterstützen.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es tatsächlich Stöckl sein, weiß ich nicht, ob das wirklich sinnvoll ist. 

Da wäre mir lieber, man sieht sich nach einem LIV um, den man über die YV aufbaut. Da haben wir derzeit nicht wirklich viele Optionen. Einzig Ilic und bei dem sehe ich nicht das Potenzial uns in der KM zu unterstützen.

Fischer halt, der spielt das schon seit längerem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Man sollte in der Arbeit sich manchmal mehr Zeit nehmen zum posten. 

Für die Zukunft :)

https://www.transfermarkt.at/young-violets-austria-wien/berateruebersicht/verein/4383

valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Fischer halt, der spielt das schon seit längerem.

Ist das nicht auch eher eine "Not"-Lösung? Ist halt wie bei Wiesinger. Geht auch als RIV auf links, aber nie das volle Potenzial, das ausgeschöpft werden kann im Aufbauspiel. Aber muss auch sagen, ich kann das nicht 100%ig einschätzen. Dafür habe ich zu viele YV Spiele nebenbei geschaut.

TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten:

könnte aber auch Blazevic sein :)

Die Ohrwascheln deuten irgendwie mehr auf Stöckl hin. Aber auch nicht ganz. Vielleicht ist es eh auch ein Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag