1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden 27min Trinkpause 11 YASSER ausgetauscht gegen Mahmoud? Oder Maravan (Nr. 16) 31min Satin auf Frieser der marschiert richtung grundlinie, pass auf Maderner, kanpp über s Kreuzeck verzogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 14 Stunden EK1902 schrieb vor 4 Minuten: Satin noch nicht in der Spur, Lichti wirkt giftig und drängt nach vorne, Fofana zaubert wieder mal und wirkt sehr selbstbewusst, die Abstimmung passt - natürlich - noch nicht. Allgemein, ein Sommerkick. Ilz kämpft brav und spielt auch mit. Passt, Eskalation incoming - danke 😘 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Die Nummer 16 (ich nenne ihn mal Jager Junior, wegen der Optik) gefällt mir ganz gut. Hatte wenig Ballkontakte aber wenn, dann beißt er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Die Nummer 16 (ich nenne ihn mal Jager Junior, wegen der Optik) gefällt mir ganz gut. Hatte wenig Ballkontakte aber wenn, dann beißt er. Georgier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Jakob1902 schrieb Gerade eben: Georgier? 23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden '45+4 0:2 Lichti 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Pausenfazit: Wimmer kann passen, beweist Übersicht und bietet sich an. Koch sehr aktiv, rennt, kämpft und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Lichti sehr lauffreudig und immer im Zweikampf. Satin, bis auf ein, zwei Momente, nicht im Modus. Frieser spielt wie immer. Läuft, kämpft, überzeugt mich aber - noch - nicht wirklich. Leider. Fofana für mich Man of the Halbzeit. Maderner, quasi unsichtbar. Kreuzriegler macht auf Messi und hat brav gespielt. Jetzt wird so ziemlich alles getauscht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden 2 HZ Kirchmayr (RV) italiano graf gantschi oberleitner schiestl Schriebl + neuer spieler (mahmoud oder maravan #30) Prenqi (links vorn) Harakate (rechts vorn) Neuer Spieler #12 (sturm) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Harakate ist ein Irrer! Dribbelt sich durch den 16er, dreht sich und pfeffert im Umfallen aufs Tor. Starke Parade vom Ilz-Keeper. Tempo ist Wahnsinn, kann nur durch Fouls gestoppt werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Harakate gefällt mir auch sehr gut 👍 Testspieler mit Ähnlichkeit zu Chekoua gefällt mir auch sehr gut. Nummer 12. Offensiv 2. Halbzeit gerade stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Harakate gefällt mir auch sehr gut 👍 Testspieler mit Ähnlichkeit zu Chekoua gefällt mir auch sehr gut. Nummer 12. Offensiv 2. Halbzeit gerade stärker. Mit dem werden wir VIEL Freude haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Die 12 auch gefährlich vorne. Schaut jung aus. Perspektivenspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 2. HZ ist einschläfernd. Ilz kämpft, wir machen Aufwärmtraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Also der Hari (Harakate) empfiehlt sich gerade. Der räumt im Mittelfeld auf. Habe Dere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 13 Minuten: Also der Hari (Harakate) empfiehlt sich gerade. Der räumt im Mittelfeld auf. Habe Dere. Spitzname für Harakate - > Hari oder Rakete, der marschiert und beißt find ich geil! #12 Testspieler, vorne ganz gut drückt nach und hat mehr gezeigt als der #30er Testspieler. 2 HZ etwas einschläfernd PS: Ecke für uns - > keiner steht am langen Eck. Wo geht der Ball hin? Langes Eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts