oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:47 Fofana wieder mit so einem starken Zweikampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:47 Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Hong oder Kong ? Gibts ein spielerprofil? Hong, SchalkeII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:48 (bearbeitet) RedRooster1902 schrieb vor 7 Minuten: An Deiner Antwort merkt man den Bully ... typische Taktik Der einzige Bully ist der, der zugibt einen User hier Jahre vor seiner Registrierung verfolgt zu haben und jetzt seine gesamte Aufmerksamkeit in all seinen Beiträgen auf diesen User richtet, und seine Existenz in diesem Forum nur darin besteht, diesen User in irgendeiner Form niederzumachen. Sei wenigstens ehrlich, wenns um dein Motiv geht, die Diskussion um den Fußball oder den Verein ist es definitiv nicht. Und nur um das zu untermauern, es gibt hier wesentlich kritischere oder undifferenzierte Beiträge als meine, auch in diesem Thread, da hätte ich von dir noch nichts gelesen, weil du in deinem krankhaften Verhalten deine Fokussierung nicht ablegen kannst. bearbeitet Dienstag um 16:52 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:49 Hoffentlich kommen noch drei sehr gute IV 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:50 Die Flanken und Corner schon wieder…. Dieses Mal Schiestl mit dem völlig ungefährlichen Schlenzer zur Mitte. Eine Offenbarung. Ansonsten sieht man, dass Fofana wohl eher ins DM gehört. Aber ich brauche auch etwas mehr als nur ein paar Minuten, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 16:51 Also dieses Freistoß Gehampel ist so peinlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:52 Autumla schrieb vor 1 Minute: Die Flanken und Corner schon wieder…. Einmal vielleicht dieses doppelt antäuschen, aber jedes Mal?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:53 Autumla schrieb vor 1 Minute: dass Fofana wohl eher ins DM gehört Fofana gehört auf die 6. Das hast nach ein paar Minuten richtig gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:54 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Hong oder Kong ? Gibts ein spielerprofil? Aber nur weil dus bist.😉 kreiner schrieb vor 1 Minute: Fofana gehört auf die 6. Das hast nach ein paar Minuten richtig gesehen. Hat alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Die Fehlpässe kamen von anderen Leuten. Satin mit der Chance aufs 1:0, hätte man auch geben können Ciochorca. Haarsträubende Fehler von Gantschnig und Kreuzriegler leider. Maderner und Hong haben Frieser versucht einzubinden. Von links kam leider nicht viel. bearbeitet Dienstag um 16:57 von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:55 Also ich hoff dass die Vertragsmappen vom Tino mindestens einen guten IV beinhalten. Hong find ich interessant, der kann gern noch ein weiteres Testspiel bleiben. Bei Maderner hätt ich nicht mitbekommen, dass er am Platz steht, wenn ichs nicht in der Aufstellung gesehen hätte. Klingt hart aber seh ich so. Frieser ist wieder stets bemüht. Fofana macht wieder ein gutes Spiel, Satin auch solide find ich, guter zug zum Tor. Beim Spielaufbau bermerkt man eine Verbesserung zu vorherigen Saison, es geht zügiger. Find ich gut. Die Standards nja... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:59 Von den neuen her, ist die zweite Aufstellung sowieso interessanter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:59 Mattino Rosso schrieb vor 2 Minuten: Also ich hoff dass die Vertragsmappen vom Tino mindestens einen guten IV beinhalten. Eher drei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 17:01 Meine Gedanken zur HZ1: JM spielt wie meistens - unauffällig. Macht keine großartigen Fehler, besticht aber auch nicht durch Glanztaten. Seine hohen Bälle (in Bedrängnis aber auch in Ruhe) landen leider meistens beim Gegner. Allgemein finden wir keine guten Lösungen, wenn der Gegner hoch presst. Um Fofana wär‘s sehr schade, wenn er als IV auflaufen müsste.. da fehlt dann schon einiges an Elan und Aggressivität im Mittelfeld. Hong ist sehr aktiv und bemüht, wär aber auch tragisch wenn er als Testspieler nicht bis in die Haarspitzen motiviert wär. Jano ist mir ziemlich untergegangen.. kann aber auch an der schlechten Qualität meines Streams liegen, dass ich ihn nicht wahrgenommen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 17:01 (bearbeitet) Dieser Link funktioniert bei mir: bearbeitet Dienstag um 17:01 von redrum Urheberrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:01 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Eher drei Nicht eher, ein Muß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts