Testspiele 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RedRooster1902 schrieb vor 7 Minuten:

An Deiner Antwort merkt man den Bully ... typische Taktik 

Der einzige Bully ist der, der zugibt einen User hier Jahre vor seiner Registrierung verfolgt zu haben und jetzt seine gesamte Aufmerksamkeit in all seinen Beiträgen auf diesen User richtet, und seine Existenz in diesem Forum nur darin besteht, diesen User in irgendeiner Form niederzumachen. Sei wenigstens ehrlich, wenns um dein Motiv geht, die Diskussion um den Fußball oder den Verein ist es definitiv nicht.

Und nur um das zu untermauern, es gibt hier wesentlich kritischere oder undifferenzierte Beiträge als meine, auch in diesem Thread, da hätte ich von dir noch nichts gelesen, weil du in deinem krankhaften Verhalten deine Fokussierung nicht ablegen kannst.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Flanken und Corner schon wieder…. Dieses Mal Schiestl mit dem völlig ungefährlichen Schlenzer zur Mitte. Eine Offenbarung. 

Ansonsten sieht man, dass Fofana wohl eher ins DM gehört. Aber ich brauche auch etwas mehr als nur ein paar Minuten, um mir ein endgültiges Urteil zu bilden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

Hong oder Kong ? Gibts ein spielerprofil? 

Aber nur weil dus bist.😉

kreiner schrieb vor 1 Minute:

Fofana gehört auf die 6. Das hast nach ein paar Minuten richtig gesehen.

Hat alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen. Die Fehlpässe kamen von anderen Leuten.

Satin mit der Chance aufs 1:0, hätte man auch geben können Ciochorca. 

Haarsträubende Fehler von Gantschnig und Kreuzriegler leider. Maderner und Hong haben Frieser versucht einzubinden. Von links kam leider nicht viel. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich hoff dass die Vertragsmappen vom Tino mindestens einen guten IV beinhalten. Hong find ich interessant, der kann gern noch ein weiteres Testspiel bleiben. 
Bei Maderner hätt ich nicht mitbekommen, dass er am Platz steht, wenn ichs nicht in der Aufstellung gesehen hätte. Klingt hart aber seh ich so. 
Frieser ist wieder stets bemüht. 

Fofana macht wieder ein gutes Spiel, Satin auch solide find ich, guter zug zum Tor. 
Beim Spielaufbau bermerkt man eine Verbesserung zu vorherigen Saison, es geht zügiger. Find ich gut. 

Die Standards nja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Meine Gedanken zur HZ1:

JM spielt wie meistens - unauffällig. Macht keine großartigen Fehler, besticht aber auch nicht durch Glanztaten. Seine hohen Bälle (in Bedrängnis aber auch in Ruhe) landen leider meistens beim Gegner.

Allgemein finden wir keine guten Lösungen, wenn der Gegner hoch presst.

Um Fofana wär‘s sehr schade, wenn er als IV auflaufen müsste.. da fehlt dann schon einiges an Elan und Aggressivität im Mittelfeld.

Hong ist sehr aktiv und bemüht, wär aber auch tragisch wenn er als Testspieler nicht bis in die Haarspitzen motiviert wär.

Jano ist mir ziemlich untergegangen.. kann aber auch an der schlechten Qualität meines Streams liegen, dass ich ihn nicht wahrgenommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag