redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 15:51 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert? Die Seite wo das Programm ist lädt 2mal neu und ist dann nicht mehr erreichbar, Browser unabhängig bearbeitet Dienstag um 15:53 von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:52 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert? Geht mir auch so. Gibts vielleicht einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 15:55 Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten: Geht mir auch so. Gibts vielleicht einen Link? den sendernamen + livestream googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 15:58 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: den sendernamen + livestream googeln Das wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 16:00 (bearbeitet) http://livestream365.com/stream/NzhiY2Y1MWFiOWM2ZDgyZjBiMjA2ZWYwNWViMmRkNjA funktioniert bei mir aber nur am PC bearbeitet Dienstag um 16:04 von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSB Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:04 rot1902 schrieb vor 3 Minuten: http://livestream365.com/stream/NzhiY2Y1MWFiOWM2ZDgyZjBiMjA2ZWYwNWViMmRkNjA funktioniert der link nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:04 SSB schrieb Gerade eben: funktioniert der link nur bei mir nicht? nein, keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:07 Aufstellung lt. Spielfeld Meierhofer Frieser-Fofana-Ganschti-Oberleitner-Schiesti Satin-Schriebl Jano-Hong Maderner der Löwe 🦁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:07 Fragen wir mal umgekehrt, sieht es überhaupt wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 16:08 ich bin unangemeldet eingestiegen auf meinem browser nun kann ich den link öffnen DANKE @Auron1902 für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 16:09 Am PC funzt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:09 Wer ist der Hong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:10 seit1902 schrieb Gerade eben: Wer ist der Hong? Koreaner, der vorher bei Schalke in der 2. gekickt hat :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:12 (bearbeitet) redfred schrieb vor 6 Minuten: Fragen wir mal umgekehrt, sieht es überhaupt wer? Livetv.ru (dann einen der Streams ohne Ton nehmen) Spirks neuer „Standard-Trick“ haut mich nicht um.. bearbeitet Dienstag um 16:14 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:16 Oberleitner ist noch der exakt gleiche Spieler wie zu seiner Zeit vor der Leihe, unnötige Ausflüge, Stellungsfehler und horrende Fehlpässe, das gepaart mit Gantschnig und Schriebl der auch anfällig ist, ist echt schwere Kost. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts