oldno7 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Jakob1902 schrieb vor 14 Minuten: Wird das Spiel morgen irgendwo gestreamt? Kann kann mich noch an das letzte Jahr erinnern bei dem das Testspiel in diesem Trainingslager gestreamt wurde. Das war aber der Gegner der gestreamt hat meiner Wahrnehmung nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 17 Stunden oldno7 schrieb vor 37 Minuten: Das war aber der Gegner der gestreamt hat meiner Wahrnehmung nach yep, hab ich auch so im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden gibt's heute wieder Experten vor ort? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden grz1902 schrieb vor 48 Minuten: gibt's heute wieder Experten vor ort? Wenn keine Experten vor Ort sind. flashscore. com World: club friendly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 9 Minuten: Wenn keine Experten vor Ort sind. flashscore. com World: club friendly Wir schließen also aus, dass Du vor Ort bist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Wir schließen also aus, dass Du vor Ort bist? Ich bin vor Ort, aber da ich keine Experte bin gibts von mir nix. PS.: Ich kenne nicht einmal die Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Es wird wieder einen Live Ticker geben, angeblich dürfte das Spiel auch gestreamt werden. Sobald wir mehr wissen, werden wir die Info ohnehin auch auf Social Media bringen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts