Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:26 War das nicht Paumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:26 Rothaut schrieb Gerade eben: War das nicht Paumgartner? Na, war der Georgier, bei dem ich mich immer noch Frage, was der bei uns macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:28 Auron1902 schrieb Gerade eben: Na, war der Georgier, bei dem ich mich immer noch Frage, was der bei uns macht. Hab eh den Torschützen gemeint, bin aber gefühlt 1km vom TV weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 16:28 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Na, war der Georgier, bei dem ich mich immer noch Frage, was der bei uns macht. Urlaub 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben Dienstag um 16:28 Der Georgier präsentiert sich genau so wie gegen Lebring und Voitsberg- er bewegt sich nicht... Frag mich auch, was der hier noch macht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:29 Autumla schrieb vor 3 Minuten: Flamke Frieser auf Bagriatoni, der schön aufgelegt auf Maderner. Bin mir nicht sicher ob so geplant. Doch, doch… genau so geplant und einstudiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:32 1 minute ago, BiancaRossa said: Der Georgier präsentiert sich genau so wie gegen Lebring und Voitsberg- er bewegt sich nicht... Frag mich auch, was der hier noch macht. Wenn er jedes zweite Spiel einen Assist macht, sollten wir ihn wohl behalten 😃 (bild mir ein er hat im ersten oder zweiten Testspiel auch ein Tor aufgelegt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben Dienstag um 16:32 (bearbeitet) Lichti noch nicht ganz im Spiel angekommen Der Grieche macht sich meiner Meinung nach gut in der Verteidigung. Paumgartner gelbe Karte 1:1 - in der 37. Minute - Ausgleich bearbeitet Dienstag um 16:37 von BiancaRossa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 16:38 BiancaRossa schrieb vor 5 Minuten: 1:1 - in der 37. Minute - Ausgleich Der war nicht ganz unhaltbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben Dienstag um 16:39 Fofana fast ein Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 16:39 KeRe schrieb vor 22 Minuten: Und zusätzlich sind Satins Eckbälle ein Horror 🙈 Die Ecke ins Nichts war von Lichtenberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:40 Autumla schrieb vor 7 Minuten: Wenn er jedes zweite Spiel einen Assist macht, sollten wir ihn wohl behalten 😃 ...dem is die Wuchtel weiter abgerissen als dem B...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:41 Beider 6er überhaupt net im Spiel Satin kann man noch einmal hervorheben, dem gelingt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:42 1 minute ago, Rothaut said: ...dem is die Wuchtel weiter abgerissen als dem B...... Wie die Assists zustande kommen is ma Wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben Dienstag um 16:42 Mit viel Glück - kein Tor für die Slowaken. Run aufs leere Tor und Schuss übers Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts