Testspiele 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Er ist leider auf der Bank und wird wsl spielen.....Ich hätte ihn mitgenommen und 90min auf die Bank gesetzt. 

Vorher gebe ich dem JUNG die Chance 90min durchzuspielen. 

Wo genau ist das Problem an der Sache, wenn die SL der Meinung ist, dass Lang spielen darf? Glaubt ihr, dass da jemand den DE overruled und Lang gegen dessen Willen spielen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Natürlich spielt Lang, hat sich schon in Ilz angebahnt. Wozu nur fürs trainieren bezahlen?

Für was wenn Einsetzen der keine Rolle mehr spielen soll? Und das noch in die Medien gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Gaktom said:

Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen :D

Warum - weil zwei erwachsene Menschen zwischenmenschliche Probleme aus dem Weg räumen können?

Wobei ich zugeben muss, dass dann DE Interview von vor 2 Wochen umsonst war, sollte Lang wirklich noch eine Chance bekommen. Ohne dem Interview hätte man schön öffentlich verkünden können, dass in den letzten 6 Monaten Gras über die Sache gewachsen ist, und man sich ausgeredet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meierhofer mit EINER Unsicherheit, ansonsten gut mitgespielt, Graf mit einem Filipovic-GedenkAussetzer , Kreuzriegler nach anfänglichem Unkick ein bisserl erfangen,  die beiden Testspieler eher unauffällig, der Rest sehr positiv in der Vorwärtsbewegung, vor allem Italiano und Harakate, der mit Lichtenberger gut zu harmonieren scheint, aber wie schon erwähnt ganz vorne eher verschwendet scheint. Wie gesagt : Bis auf die IV schaut das sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Wo genau ist das Problem an der Sache, wenn die SL der Meinung ist, dass Lang spielen darf? Glaubt ihr, dass da jemand den DE overruled und Lang gegen dessen Willen spielen lässt?

Passt auch soll er alle Testspiele bestreiten und danach auf der Tribüne sitzen. Passt auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Dass erwachsene Menschen unter Umständen auch einmal einen Konflikt beilegen können, sollte aber schon im Bereich des Denkbaren sein, oder? 

Die Ideen, dass Lang einen "Machtkampf" gegen Elsneg gewinnt, dürften wohl eher dem Reich der träumerischen Phantasien der DE-Basher entspringen.

Nix Basher. Ist meine Meinung. Wenn ich als SD sage Spieler XY für denn ist es vorbei und das nicht einmal ist das lächerlich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Nix Basher. Ist meine Meinung. Wenn ich als SD sage Spieler XY für denn ist es vorbei und das nicht einmal ist das lächerlich.  

Kanntest du FRanz B.? Der hat immer gesagt, " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Lang sportlich besser ist, als das was kommen kann soll uns doch egal sein oder?

Hauptsache der Verein performt. Da ist es mir persönlich egal, ob DE oder sonst wer nicht glücklich darüber ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag