bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Er ist leider auf der Bank und wird wsl spielen.....Ich hätte ihn mitgenommen und 90min auf die Bank gesetzt. Vorher gebe ich dem JUNG die Chance 90min durchzuspielen. Wo genau ist das Problem an der Sache, wenn die SL der Meinung ist, dass Lang spielen darf? Glaubt ihr, dass da jemand den DE overruled und Lang gegen dessen Willen spielen lässt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Natürlich spielt Lang, hat sich schon in Ilz angebahnt. Wozu nur fürs trainieren bezahlen? Für was wenn Einsetzen der keine Rolle mehr spielen soll? Und das noch in die Medien gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden 1 minute ago, Gaktom said: Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen Warum - weil zwei erwachsene Menschen zwischenmenschliche Probleme aus dem Weg räumen können? Wobei ich zugeben muss, dass dann DE Interview von vor 2 Wochen umsonst war, sollte Lang wirklich noch eine Chance bekommen. Ohne dem Interview hätte man schön öffentlich verkünden können, dass in den letzten 6 Monaten Gras über die Sache gewachsen ist, und man sich ausgeredet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Kreuzriegler hat ein paar Schwächen, aber auch Stärken. Noch sehe ich keinen besseren lIV. Im ASB ist man bei Fehlern von Graf zumindest sehr viel toleranter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Meierhofer mit EINER Unsicherheit, ansonsten gut mitgespielt, Graf mit einem Filipovic-GedenkAussetzer , Kreuzriegler nach anfänglichem Unkick ein bisserl erfangen, die beiden Testspieler eher unauffällig, der Rest sehr positiv in der Vorwärtsbewegung, vor allem Italiano und Harakate, der mit Lichtenberger gut zu harmonieren scheint, aber wie schon erwähnt ganz vorne eher verschwendet scheint. Wie gesagt : Bis auf die IV schaut das sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Wo genau ist das Problem an der Sache, wenn die SL der Meinung ist, dass Lang spielen darf? Glaubt ihr, dass da jemand den DE overruled und Lang gegen dessen Willen spielen lässt? Passt auch soll er alle Testspiele bestreiten und danach auf der Tribüne sitzen. Passt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Dass erwachsene Menschen unter Umständen auch einmal einen Konflikt beilegen können, sollte aber schon im Bereich des Denkbaren sein, oder? Die Ideen, dass Lang einen "Machtkampf" gegen Elsneg gewinnt, dürften wohl eher dem Reich der träumerischen Phantasien der DE-Basher entspringen. Nix Basher. Ist meine Meinung. Wenn ich als SD sage Spieler XY für denn ist es vorbei und das nicht einmal ist das lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Einer muss ja die Trinkflaschen füllen? Da würd ich bei ihm vorsichtig sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Da würd ich bei ihm vorsichtig sein Stimmt gar nicht daran gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Frieser RV, Bagrationi LV 3er Sturm mit Maderner Satin Maravan(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Nix Basher. Ist meine Meinung. Wenn ich als SD sage Spieler XY für denn ist es vorbei und das nicht einmal ist das lächerlich. Kanntest du FRanz B.? Der hat immer gesagt, " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Schatin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Vorne gefällt mir das heute richtig gut. Satin mit schönem Abschluss. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bragationi auf Murat 1:2 sehr gut gespielt. Elfer für Cluj, Frieser hat den falschen erwischt 53min bearbeitet vor 15 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Wenn Lang sportlich besser ist, als das was kommen kann soll uns doch egal sein oder? Hauptsache der Verein performt. Da ist es mir persönlich egal, ob DE oder sonst wer nicht glücklich darüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts