Jumper Postaholic Geschrieben Gestern um 13:38 Jakob1902 schrieb vor 17 Minuten: Gibt’s von Fan.at oder woanders die Zusammenfassung der gestrigen Partie? Ganz ehrlich...da brauchst keine Zusammenfassung, war ein netter Sommerkick und ein bisschen Bewegung für die unseren. Lustig dem ein oder anderen mal auf die Beine zu schauen aber das wars dann auch schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:36 Von der Teamleistung her schon, aber die eingesetzten neuen Kicker zu beobachten, war schon interessant. Aber dazu wurde alles gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:51 Insgeheim erwarte ich mir dennoch von allen Kaderspielern und Testspielern dass sie sich in den Testspielen reinhauen damit sie sich für die Startelf in der Meisterschaft empfehlen/ für einen Vertrag empfehlen. Also rein Sommerkick/ Gaudi-Kick dürften die Testspiele dann wohl auch nicht sein. Aber wahrscheinlich irre ich auch in dieser Hinsicht und verstehe den tiefen Sinn von Testspielen noch nicht ganz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:04 KeRe schrieb vor 9 Stunden: Ja Lang war das ganze Match über in Zivil auf der Bank und war bestens gelaunt😉 Warum sollte er schlecht gelaunt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben Gestern um 18:26 @kreiner die Frage ist eher warum war er überhaupt auf der Bank 🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb am 21.6.2025 um 17:47 : Mannschaft 2HZ 2x NEU evtl Afrika bzw Ägypten Harakate Schriebl Graf Gantschi Schiestl Oberleitner Italiano Prenqi Mannschaft 1.HZ Maderner Frieser Koch Satin Lichti Fofana Kreuzriegla 2x NEU evtl afrika bzw Ägypten klein wendig 1x NEU ca. 2m riegel keine Ahnung Ich hab mir hier die 2 Mannschaften nochmals angesehen. Ich denke Fofana hat als IV gespielt weil wir sonst nicht genug IVs für 2 unterschiedliche Mannschaften hatten - muss also noch nichts bedeuten. Die nächsten Tests werden dahingehend sicher mehr Aufschluss geben. Trainiert eigentlich Filipovic derzeit mit der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Die Kaderauflistung kam während dem aufwärmen. Leider war da noch nicht zu sehen wie welcher Neuzugang heißt. Wir haben rein nach Ausschlussverfahren die Spieler ermittelt ^^ wer is bekannt/wer is unbekannt bzw neu Die Aufstellung hab ich eh geschrieben - > FOFANA zentraler IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Trainiert eigentlich Filipovic derzeit mit der Mannschaft? nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Die Kaderauflistung kam während dem aufwärmen. Leider war da noch nicht zu sehen wie welcher Neuzugang heißt. Wir haben rein nach Ausschlussverfahren die Spieler ermittelt ^^ wer is bekannt/wer is unbekannt bzw neu Die Aufstellung hab ich eh geschrieben - > FOFANA zentraler IV War mir schon klar, meinte auch dass das ev nicht langfristig geplant sondern nur aus der Not heraus geboren wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ist das Testspiel gegen Cluj öffentlich oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden schad eigentlich, dass kein einziges öffentliches Testspiel im TZ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 17 Minuten: Ist das Testspiel gegen Cluj öffentlich oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Öffentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden rot1902 schrieb vor 23 Minuten: schad eigentlich, dass kein einziges öffentliches Testspiel im TZ ist. Ich finde es schade, dass man nicht so eine Art "Generalprobe" gegen einen guten Klub in der Merkur Arena macht! Da könnte man dann gleich die neuen Dressen vorstellen, weitere Dauerkarten verkaufen... Aber so leicht bekommt man eben auch nicht einen deutschen Bundesligisten oder sonstige starke Gegner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Ich würde mir gerne wieder einmal ein Training anschauen. Kann mir jemand sagen wann im TZ trainiert wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts