strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai Kann mich nur anschließen, danke liebes Hartberg ❤️❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben 23. Mai Danke hartberg es hat die richtigen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai jedesjahrdasgleiche schrieb vor 11 Stunden: Danke hartberg es hat die richtigen erwischt Das sowieso, vor allem nach der Geschichte mit Pacult. Ich habe jedoch mit meinem Post gemeint, dass wir - wie so oft diese Saison - nach ca. 10 Minuten das spielen eingestellt und nur verteidigt haben. Wenn die unseren richtig "draufgeblieben" wären, dann hätte Klagenfurt, und vor allem der unnötige Jancker, die verdiente Klatsche gekriegt. So war es eine Zitterei, unfähige Klagenfurter und eine top Leistung von Maric (bis auf den einen Ausrutscher) bis der Sieg in trockenen Tüchern war. Bitte Herr Schmid, den Hofer nie mehr als IV aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. Mai papawalter schrieb vor 1 Minute: So war es eine Zitterei, unfähige Klagenfurter und eine top Leistung von Maric (bis auf den einen Ausrutscher) bis der Sieg in trockenen Tüchern war. Bitte Herr Schmid, den Hofer nie mehr als IV aufstellen. Ich weiß nicht, aber gezittert hab ich da nicht. Ein Spiel auswärts zu gewinnen wo es für unsere Mannschaft um genau gar nix ging ist schon eine Qualität finde ich. Nach vorne war es dann das erwartete Spiel in den letzten 20 Minuten. Da wurde die Kugel nur mehr nach vorne gedroschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts