Spekulationsthread - 2025/26

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Ist es den wirklich so fix das wir Bolla verlieren? Mein absoluter Liebling aktuell, das wär schon sehr hart. 

Naja deutet schon viel darauf hin leider. 

Einzige Chance dass er bleibt seh ich dann, wenn wir uns für Champions oder Europa League qualifizieren und der Verein sich entscheidet es so wie bei Grüll zu machen. Also Vertrag auslaufen lassen und auf Ablöse verzichten (weil der Mehrwert durch ein Jahr Bolla höher ist, als das was man an Ablöse bekommt). Aber schau ma mal, hätte es Ende letzte Saison auch für nie möglich gehalten, dass SPRY heuer noch bei uns spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
ScottiePippen schrieb vor 6 Stunden:

Einzige Chance dass er bleibt seh ich dann, wenn wir uns für Champions oder Europa League qualifizieren und der Verein sich entscheidet es so wie bei Grüll zu machen. Also Vertrag auslaufen lassen und auf Ablöse verzichten (weil der Mehrwert durch ein Jahr Bolla höher ist, als das was man an Ablöse bekommt). Aber schau ma mal, hätte es Ende letzte Saison auch für nie möglich gehalten, dass SPRY heuer noch bei uns spielt. 

Ich nachhinein betrachtet, hätte ich die vermutlich hohe 7. Stellige Summe dankend mitgenommen und mich punktuell verstärkt. 

Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer ..

bearbeitet von reneb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ScottiePippen schrieb vor 5 Stunden:

Aus Kalkül wird das ganz sicher nicht passieren. Rapid „zahlt“ keine ~3 Mio für ein Jahr Bolla (entgangene Ablöse + Gehalt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reneb schrieb vor 39 Minuten:

Ich nachhinein betrachtet, hätte ich die vermutlich hohe 7. Stellige Summe dankend mitgenommen und mich punktuell verstärkt. 

Klar, im Nachhinein ist man immer schlimmer ..

kam nicht das grüll angbot kurz vorm cupfinale gegen sturm? versteh ich auch im nachhinein, dass man nicht den unterschiedsspieler davor hergibt, weil man inzwischen historischen schaffen hätte können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

kam nicht das grüll angbot kurz vorm cupfinale gegen sturm? versteh ich auch im nachhinein, dass man nicht den unterschiedsspieler davor hergibt, weil man inzwischen historischen schaffen hätte können 

Ja, glaube es war sogar schon April (oder Ende März). Na da hätt ich das asb gern gesehen wenn man ihn abgegeben hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 23 Minuten:

Aus Kalkül wird das ganz sicher nicht passieren. Rapid „zahlt“ keine ~3 Mio für ein Jahr Bolla (entgangene Ablöse + Gehalt)

Naja, einen Ersatz brauchst halt auch. Also wenns da einen Kandidaten gibt, wo die Preis/Leistung passt, dann natürlich. Aber die Qualität die Bolla hat bekommst halt auch nicht billig. Bevor ich dann 1,5 Mio für jemanden zahl, wo ich nicht weiß wie er dann perform, behalt ich lieber Bolla. 

Oder man hat ablösefreie Spieler in einem Jahr im Auge oder man baut ein Jahr Roka/Demir/Vincze hinter Bolla auf. Alles sehr theoretisch, aber wie schon gesagt, ich rechne auch mit einem Abgang.. 

reneb schrieb vor einer Stunde:

Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer ..

Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Glaub er meint SPRY oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 13 Minuten:

Naja, einen Ersatz brauchst halt auch. Also wenns da einen Kandidaten gibt, wo die Preis/Leistung passt, dann natürlich. Aber die Qualität die Bolla hat bekommst halt auch nicht billig. Bevor ich dann 1,5 Mio für jemanden zahl, wo ich nicht weiß wie er dann perform, behalt ich lieber Bolla. 

Oder man hat ablösefreie Spieler in einem Jahr im Auge oder man baut ein Jahr Roka/Demir/Vincze hinter Bolla auf. Alles sehr theoretisch, aber wie schon gesagt, ich rechne auch mit einem Abgang.. 

Glaub er meint SPRY oder? 

Der neue hat ja dann 4 Jahre Vertrag. Kann man ja so nicht einfach gegenrechnen. Ich gehe jede Wette ein, dass Rapid kein 2 Mio Angebot ablehnt sofern geklärt ist, dass Bolla nicht verlängert (wovon ich ausgehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tobal12345 schrieb vor 37 Minuten:

Ich meinte spry und nicht grüll :-/ .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag