Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden:

Klarer weise kann ich hier nur meine meinung kund tuen, und katzer macht natürlich was er für richtig hält. Er muss auch seinen kopf dafür hin halten.

Antiste war bisher nicht mehr als ein badkicker. Ob wir es uns leisten können darauf zu hoffen das er es doch nicht ist, muss eben katzer entscheiden.

also das stimmt nicht ganz finde ich.

der hat wesentlich mehr gezeigt im sommer und war vorallem körperlich unfassbar robust und hat sehr viel gezeigt was wirklich spannend ist.

die letzten 2 monate war er dann ganz ganz schwach, aber potential hat er schon.

verstehe aber dass man zweifelt, das er uns jetzt sofort hilft. bin da selber extrem unschlüssig was ich machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Stunden:

nein.

es ist kein wunder notwendig, nur eine klare und sinnvolle spielidee dir akribisch umgesetzt wird

und die auch zur vorhandenen Mannschaft passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

absolut, habe das in meinem kopf als "sinnvolle spielidee" integriert :D

aber thorup hat sicher nen guten plan, ob aber alle rädchen in einander greifen werden, werden wir erst sehen.

ich wünsche es uns allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

absolut, habe das in meinem kopf als "sinnvolle spielidee" integriert :D

aber thorup hat sicher nen guten plan, ob aber alle rädchen in einander greifen werden, werden wir erst sehen.

ich wünsche es uns allen

Ich denke trotzdem das man im Herbst sehrgut gesehen hat. Was dabei rauskommt wenn man ohne ordentlichen Stürmer spielt. Ich glaube das alles damit steht und fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke trotzdem das man im Herbst sehrgut gesehen hat. Was dabei rauskommt wenn man ohne ordentlichen Stürmer spielt. Ich glaube das alles damit steht und fällt.

das sehe ich überhaupt nicht so, das alles damit steht und fällt, denn selbst der beste stürmer der welt kann nichts ausrichten wenn das restliche team absolut gar nicht funktioniert.

eine stabil defensive als auch die fähigkeit sich chancen zu erspielen sind faktoren die entscheidend sind.

soll jetzt nicht heißen dass ein guter stürmer net wichtig ist, aber sicher nicht die wichtigste position im spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der beste Stürmer der Welt ist ohne Team, das ihn richtig einsetzt, ohne jede Wirkung.

So wie jeder noch so gute Einzelspieler ohne Mannschaft und Konzept lediglich ein verirrtes Schaf im sinnlosen Kampf gegen ein Wolfsrudel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
laotse schrieb vor 42 Minuten:

Der beste Stürmer der Welt ist ohne Team, das ihn richtig einsetzt, ohne jede Wirkung.

So wie jeder noch so gute Einzelspieler ohne Mannschaft und Konzept lediglich ein verirrtes Schaf im sinnlosen Kampf gegen ein Wolfsrudel ist.

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

das sehe ich überhaupt nicht so, das alles damit steht und fällt, denn selbst der beste stürmer der welt kann nichts ausrichten wenn das restliche team absolut gar nicht funktioniert.

eine stabil defensive als auch die fähigkeit sich chancen zu erspielen sind faktoren die entscheidend sind.

soll jetzt nicht heißen dass ein guter stürmer net wichtig ist, aber sicher nicht die wichtigste position im spiel.

Klar kann ein einzelner Spieler alleine nicht Gewinnen. Es muss schon einiges zusammen stimmen in einer Mannschaft.

Trotzdem hätte ich eine frage an euch….

habt ihr Rapid unter Zocki gesehen? Teilweise 30:5 Torschüsse, und 0:1 verloren. Wie damals gegen Hartberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 28 Minuten:

Klar kann ein einzelner Spieler alleine nicht Gewinnen. Es muss schon einiges zusammen stimmen in einer Mannschaft.

habt ihr Rapid unter Zocki gesehen? Teilweise 30:5 Torschüsse, und 0:1 verloren. Wie damals gegen Hartberg. 

und da war sogar burgstaller im team, also bereits ein guter stürmer war ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Und Hartberg hat wegen Wunderstürmer Entrup gewonnen, oder? Denke mal da war Burgi schon der bessere. Gar so trivial ist die Fußballwelt dann halt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

und zum vorhandenen Kader passt.

Derzeit hat man Spieler mit der man zwei Mannschaften mit verschiedenen Spielsystemen bespicken könnte. Einerseits die Ballbesitzsektion, andererseits die Pressingsektion. Für das Zusammenfügen dieser Sektionen zu einem Spielsystem, das funktioniert, hat man "Danish Dinamite" verpflichtet. Ich freu mich schon auf das erste Bewerbsspiel.

Persönlich freuen würde ich mich wenn der ein oder andere Spieler von Rapid II sich die Gunst des Trainers erarbeiten würde. 18, 19 jährigen darf man durchaus zutrauen, dass sie in der KM für Nadelstiche sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten:

Und Hartberg hat wegen Wunderstürmer Entrup gewonnen, oder? Denke mal da war Burgi schon der bessere. Gar so trivial ist die Fußballwelt dann halt doch nicht.

Aso ja war ja das einzige mal das es uns so gegangen ist! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag