32. Runde: WSG vs. GAK

Wer gewinnt?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Gugganig.

Fehlt bei uns jemand gegen WSG gesperrt?

Danke

Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Gugganig.

Die B-Elf vom LASK sind aktuell übrigens Kicker wie Bogarde, Lang oder Adeniran, also da ist schon noch immer einiges an Qualität vorhanden und ich glaub nicht, dass die Lust auf eine weitere Niederlage dort sonderlich groß ist, wobei ich was den GAK betrifft, natürlich weiterhin absoluter Pessimist bleibe und tatsächlich wieder mit einem unnötig spannenden Finale rechne.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub nicht, dass die Jungs das jetzt noch herschenken.

Eine Niederlage in den letzten 7 Spielen, seit 4 Runden ungeschlagen.

Unterm Ferdl schaut das jetzt tendenziell auch immer stabiler aus in allen Mannschaftsteilen.

Sie haben sich unter dem größten Druck mit harter Arbeit gemeinsam rausgezogen aus dem Keller und wollen sicher nicht von Ergebnissen auf anderen Plätzen abhängig sein.

Ich tippe auf einen trockenes 0:2 :bangyourhead:. Cipot und Kleinheiszler. Prost, Mahlzeit, Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Roter Murpott schrieb vor einer Stunde:

Ihr könnt jetzt ruhig lachen, aber wer meiner Meinung nach alles in allem eine stabile Saison spielt, ist Frieser

:lol: wenn du mit "stabil" kontinuierlich mies meinst, bin ich bei dir :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin gespannt ob Filipovic und Jovicic bis Freitag fit werden und falls ja ob Ferdl die Verteidigung dann ändert. Was mit Jovicic ist weiß ich nicht. Hab da nirgends was gelesen. Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Maddin0201 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt ob Filipovic und Jovicic bis Freitag fit werden und falls ja ob Ferdl die Verteidigung dann ändert. Was mit Jovicic ist weiß ich nicht. Hab da nirgends was gelesen. Weiß da wer was?

Er wurde vor dem Spiel auch als fraglich genannt, aber es wurde glaube ich nicht gesagt wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Maddin0201 schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Sky hatte einer von beiden was bei der Hüfte und der andere bei der Fußsohle...

Peppo schrieb vor 28 Minuten:

Hab die Vermutung, dass es am Freitag im Zug um 09:45 Richtung Zürich sehr kuschelig wird - Ich freu mich drauf!!!;)

Rückfahrt um 00:59.....
Ächz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
redsteve schrieb vor 22 Minuten:

Lt. Sky hatte einer von beiden was bei der Hüfte und der andere bei der Fußsohle...

Rückfahrt um 00:59.....
Ächz

So is - geruchstechnisch wird des wieder was vom Allerfeinsten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin da beim Trainer, es ist mittlerweile sehr schwer uns zu schlagen.
Auch weil wir  jetzt endlich auch mehr in der gegnerischen red zone sind. Daher auch endlich VAR für uns, Entlastung hinten, Strafraumszenen beim Gegner wo immer was passieren kann, …… so fordert man das auch das Glück heraus.

Und, der Druck liegt bei den anderen, denke da liegen die Nerven blank! Und der LASK ist schon richtig stark, die wollen keine zweite Niederlage. Das packen wir!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Maddin0201 schrieb vor 2 Stunden:

Jovicic brauch ich auf alle Fälle nicht, Filipovic auch nur dann wenn er zu 100% fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 32 Minuten:

Daß bei uns so mancher Spieler rasant zum Star hochgejubelt wird, war mir bekannt, wie schnell allerdings ein Kreuzriegler hier "begnadigt" wird lässt mich Staunen. :glubsch:

Angeblich wird bereits überlegt, die Rückennummer 4 nie mehr zu vergeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag