Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Mai Ja, erster Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai Ah ok habe davon im Nön Beitrag nichts gelesen. Stand zwar erster Abgang aber nicht wer (wenn ich es nicht überlesen habe) Macht mir nichts. Ist für mich der Spieler bei uns zu dem ich am Wenigsten eine Bindung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:06 Gallei geht zu Traiskirchen - meinte er zu mir letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:32 Pross auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 11:36 Ah schade. Ja das von Pross wusste ich. Von Gallei nicht. Ja, wenn Traiskirchen anklopft muss man nicht zweimal überlegen. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Ist logisch dass man sich da für Traiskirchen entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:23 Interressant das Murseli geht, finde ich schade.. Kann wohl nur sein Wunsch gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:05 Man konnte ihm anscheinend keine Stammplatzgarantie mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:42 Dies gilt aber dann wohl für fast alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 22:18 Naja, Goalgetter war er bei uns leider auch keiner. Der Niveau-Unterschied zwischen Gebietsliga, wo er Torschützenkönig war, und 1. Landesliga ist einfach vorhanden. Ich denke, wir werden beide Abgänge sehr gut kompensieren können. Insgesamt wird der Kader wohl eher stärker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:31 Jetzt muss für Murseli auch Ersatz gefunden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:17 Bin mir nicht sicher, ob man für ihn wirklich einen Ersatz braucht, sicher wäre es nicht schlecht, aber Besi war in der Saison eigentlich oft selbst nur Ersatz. Hat nur zweimal über 90 min gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:19 Wir wollen ja stärker werden, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts