Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juni Vl schmutzer von Ortmann? Ist ja auch EB Spieler und einer der stärksten in Ortmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni Ja denke ich mir auch. Wenn Szar jetzt nicht kommt denke ich, dass Özbek kommen wird. Wäre eine weitere gute Option im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:52 Jetzt warten wir ab, wer hier noch alles kommen wird, man kann gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 09:42 Momentan is es sehr ruhig, aber soweit ich weiß hat das Transferfenster ja noch bis Mitte Juli offen bei uns. Weiß man eigentlich, wann der neue Spielplan veröffentlicht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 12:55 Um es mit den Worten von Stronach zu sagen "Wenn du mit den Adlern kreisen willst, dann darfst du nicht mit den Hühnern herumpecken" ... Heißt auf die Transferzeit umgemünzt: Wenn wir wieder Ortmann-Filiale sind und vom Vorletzten der abgelaufenen Saison Spieler holen, dann ist das wohl zu wenig. Wenn man Meister werden will, dann muss man auch in die Kiste greifen und Leute aus der Regionalliga oder von den Top 5 der Landesliga holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Özbek jetzt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Ein Albin Gashi könnt ich mir gut vorstellen, aber das wird nicht zu realisieren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Özbek ist fix bei uns. Das ist sehr sehr gut. Der wird uns weiterhelfen. Im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar. Ja ein Gashi wäre schwer zu realisieren aber man kann ja mal den Namen einwerfen. Hat ja bei Bio auch funktioniert 😉. Man bräuchte jetzt eigentlich nur noch einen IV und einen, wenn nicht sogar 2 Flügel. Dann wär der Kader von den Positionen her gut besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Würde auch sagen 1 Flügel und 1 IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Mir würde ja auch ein Csaba Mester von Oberwart taugen. Der kann Offensiv auch viel spielen, auch am Flügel. Wahrscheinlich aber auch schwer zu realisieren. Genauso wie ein Emilian Metu bei Horn, der allerdings Neustädter wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Mal schauen was sich noch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ebreichsdorf scheint nächste Saison viel vorzuhaben, haben u.a. schon vier Ostligaspieler von TWL Elektra sowie einen Zweitligaspieler geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Natürlich nicht erfreulich das in Ebreichsdorf so aufgerüstet wird. Sogar Wichtige Stammspieler von der RLO die dort hingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Ja die Ebreichsdorfer haben schon immer verrückte Sachen auf dem Transfermarkt gemacht sobald Geld da war. Das war damals in der Regionalliga auch schon nicht anders. Mit denen wird zu rechnen sein. Ist aber ein sympathischer Verein. Wird sicherlich ein leiwandes Auswärtsspiel dort. Die Anlage ist top dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Angesichts dieser Transfers Offensive von Ebreichsdorf muss man dagegen halten um hier mithalten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts