Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja denke ich mir auch. Wenn Szar jetzt nicht kommt denke ich, dass Özbek kommen wird. Wäre eine weitere gute Option im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Momentan is es sehr ruhig, aber soweit ich weiß hat das Transferfenster ja noch bis Mitte Juli offen bei uns.

Weiß man eigentlich, wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um es mit den Worten von Stronach zu sagen "Wenn du mit den Adlern kreisen willst, dann darfst du nicht mit den Hühnern herumpecken" ... Heißt auf die Transferzeit umgemünzt: Wenn wir wieder Ortmann-Filiale sind und vom Vorletzten der abgelaufenen Saison Spieler holen, dann ist das wohl zu wenig. Wenn man Meister werden will, dann muss man auch in die Kiste greifen und Leute aus der Regionalliga oder von den Top 5 der Landesliga holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Özbek ist fix bei uns. Das ist sehr sehr gut. Der wird uns weiterhelfen. Im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar.

Ja ein Gashi wäre schwer zu realisieren aber man kann ja mal den Namen einwerfen. Hat ja bei Bio auch funktioniert 😉.

Man bräuchte jetzt eigentlich nur noch einen IV und einen, wenn nicht sogar 2 Flügel. Dann wär der Kader von den Positionen her gut besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mir würde ja auch ein Csaba Mester von Oberwart taugen. Der kann Offensiv auch viel spielen, auch am Flügel. Wahrscheinlich aber auch schwer zu realisieren. Genauso wie ein Emilian Metu bei Horn, der allerdings Neustädter wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ebreichsdorf scheint nächste Saison viel vorzuhaben, haben u.a. schon vier Ostligaspieler von TWL Elektra sowie einen Zweitligaspieler geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich nicht erfreulich das in Ebreichsdorf so aufgerüstet wird. Sogar Wichtige Stammspieler von der RLO die dort hingehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja die Ebreichsdorfer haben schon immer verrückte Sachen auf dem Transfermarkt gemacht sobald Geld da war. Das war damals in der Regionalliga auch schon nicht anders. Mit denen wird zu rechnen sein. Ist aber ein sympathischer Verein. Wird sicherlich ein leiwandes Auswärtsspiel dort. Die Anlage ist top dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag