Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 28. April 2004 naja, vielleicht, dass wagner bei der austria keine mehr hat? Das wäre allerdings eine gute Nachricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2004 kiesenebner wär auch eine überlegung wert. Du weisst aber schon das er schon lange bei Pasching spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2004 kiesenebner wär auch eine überlegung wert. Du weisst aber schon das er schon lange bei Pasching spielt Du weißt aber auch dass er uns gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 28. April 2004 Ja Bertho, der Kiesi ist leider nur ausgeliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2004 nachdem dem länderspiel gegen luxembrug kann ich nur sagen....alle österreicher bitte durch fussballer ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EKoston Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2004 ich bin mir auch ziemlich sicher das er 10 mio gekostet hat kann mich auch an den riesen scheck mim franki und ihm erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2004 Ja, die Vorstellung war katastropal wollen wir so zur WM??? x/ Kiesenebner hat soviel ich weiß keine Chance gegen Blanchard im defensiven Mittelfeld aber hollen könnte man ihn ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts