Recommended Posts

Auch ich möchte jetzt mal meine Meinung äußern.

Ich bin mittlerweile seit über 2 Jahren Fan von den Damen und habe auch die Entwicklung miterlebt. MmN liegt diese schlechte Saison nicht an der Mannschaft, auch wenn es viele neue sind. Wenn ich mir die Spiele anschaue, ist oft keine Formation zu erkennen bzw. Taktik. Ich glaub die Damen wissen selber nicht, was Ihnen vorgegeben wird. Und wenn man sich die Statisik des jetzigen Trainers anschaut, sieht man das er an alten Stationen nie lange Trainer war. Ich habe auch einiges aus seiner Zeit bei Sattledt gehört und kann mir schwer vorstellen, dass es bei den Damen besser rennt. Kann mir auch kaum vorstellen das diese mit ihm zufrieden sind. Man sieht es nach jedem Spiel, besonders nach dem letzten, dass nach Abpfiff im Kreis die Damen ihm nicht einmal mehr zuhören. Ich weiß nicht wie viele von euch das schon beobachtet haben, aber achtet mal beim nächsten Spiel darauf. 
Hier sollte so schnell wie möglich gehandelt werden, ich verstehe es nicht, wie bei den Männern nach paar verloreren Spielen sofort ein Trainerwechsel entsteht, bei uns hat man es anscheinend nicht eilig. Ich möchte betonen, das wir kein einziges Vorbereitungsspiel gewonnen haben und nur ein einziges Pflichtspiel mit ganz viel Mühe. So kann es am Sonntag auch nichts werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bisher überrasched gefälliges Spiel von unseren Damen, aber dann bringt man sich gegenseitig ums erste Saisontor....

der Lask übrigens nur mit 3 Österreicherinnen in der Startelf. Und das selbst bei den Frauen. :betrunken:

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 9 Minuten:

bisher überrasched gefälliges Spiel von unseren Damen, aber dann bringt man sich gegenseitig ums erste Saisontor....

der Lask übrigens nur mit 3 Österreicherinnen in der Startelf. Und das selbst bei den Frauen. :betrunken:

Die ersten Halbzeiten waren bisher meistens eh okay. Interessant wirds in der Zweiten. Ein Führungstreffer wär halt ein Hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wann uns das ein Anliegen ist in der Bundesiga zu bleiben, dann musst eigentlich eine Spielerin wie Zver oder so holen. Man ist vorne so unfassbar harmlos. Im Strafraum maximal eine Spielerin wenn die Außenspielerin durch ist und hoch flankt.Bei der Chance aufs leere Tor, schließt dann noch die schlechtere positionierte Spielerin ab und verschießt natürlich. Rest aber okay, deswegen mein ich dass da einfach eine fehlt, die halt abschließen kann. Und wenns mal aus der Distanz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

geh bitte, so eine schöne Aktion, schließ doch einfach ab von 10 Metern....

die Schiri ist auch komplett überfordert.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag