Königsblau Postaholic Geschrieben 28. September ui unsere betteln ja um ein Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 28. September Erstes Tor, erster Sieg, erste Punkte!! Die ewige, leidige "War das Ergebnis so verdient?" Diskussion spare ich mir an dieser Stelle. Unsere Frauen haben aufopferungsvoll um jeden Ball gekämpft und den einen, kaptitalen Eigenfehler der Gegnerinnen eiskalt ausgenutzt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 28. September Yes! Da sind sie die ersten Punkte. Freut mich für die Mädels! Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 28. September Sieg auf allen Plätzen dieses Wochenende 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2. Cuprunde auswärts bei SPG Geretsberg/Bürmoos (2. Bundesliga) Spieltermin 15./16. November 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. September Vermutlich das gemütlichste Los. Rankweil wäre noch schwächer, owa dafür sparen wir uns die Fahrt nach Vorarlberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Oktober richard trk schrieb vor 11 Stunden: Vermutlich das gemütlichste Los. Rankweil wäre noch schwächer, owa dafür sparen wir uns die Fahrt nach Vorarlberg. und wer hat die wohl gekriegt... ;-) Hammerduell natürlich SKN St. Pölten vs. FK Austria Wien Alle Partien: SPG Geretsberg Bürmoos vs. FC Blau Weiß Linz/Kleinmünchen FC RW Rankweil vs. LASK FC Wacker Innsbruck vs. FC Red Bull Salzburg SK Sturm Graz vs. SCR Altach SK Austria Klagenfurt vs. USV Neulengbach SV Hirter Kraig vs. SPG Südburgenland/TSV Hartberg USC Landhaus vs. First Vienna FC 1894 SKN St. Pölten vs. FK Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. Oktober Fezza schrieb vor 2 Stunden: und wer hat die wohl gekriegt... ;-) Tahaha, ich hab noch überlegt ob ich sowas schreiben soll Aber in actual fact: wir reden hier vom Frauenfußball, die werden sich ned tags zuvor in am schönen Hotel einquartieren und am selben Tag noch amal gemütlich irgendwo im Bergpanorama Aktivierungstraining machen, a Vorarlberg-Trip is höchstwahrscheinlich immer noch am selben Tag hin, am selben Tag zruck, wennst Glück hast kannst im Bus einschlafen. Wir haben da mit Bürmoos doch eine deutlich einfachere Reise. Selbst wenn Rankweil sportlich sicher einfacher sein wird, als die immer schwer zu bespielenden Innviertlerinnen(/Flachgauerinnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Lese ich hier etwa pauschalisierende Geschlechterklischees? bearbeitet 1. Oktober von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Findet auch heute statt. Livestream wird dann dodada sein: https://www.oefb.tv/de/video/129884/livestream-fc-blau-weiss-linz-kleinmuenchen-sk-sturm-graz bearbeitet 4. Oktober von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober Tja, gab heute nichts zu holen gegen die Sturm Graz Damen. 0:4 verloren gegen die klare Nr. 3 in Österreich. Dieser Klasseunterschied war schon deutlich erkennbar. Sturm Graz, die auch noch einen verschossenen Elfmeter und 2 Stangenschüssen hatten, klar spielbestimmend von Anfang bis Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Oktober Endergebnis am Ende dann aber doch a weng zu hoch, find ich. Aber ja, verdienter Sieg für Sturm, es is wos es is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 4. Oktober richard trk schrieb vor einer Stunde: Endergebnis am Ende dann aber doch a weng zu hoch, find ich. Aber ja, verdienter Sieg für Sturm, es is wos es is. Ja, da bin ich ganz bei dir. Das 0:4 in der Nachspielzeit hätte dann echt nicht mehr sein müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:46 Heute Nachmittag gab's eine 6:1 Niederlage in Favoriten beim Tabellenführer. Tja, Neulengbach und Südburgenland/Hartberg haben auch verloren. Das Tabellenende bleibt damit unverändert, weiterhin ein bzw. zwei Punkte Rückstand auf die beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 12 Stunden Das neue Trainerteam wurde fixiert: Chef-Trainer: Oliver Ablinger (neu) Co-Trainer: MIchael Gruber (neu) Co-Trainer: Orhan Karacam TF-Trainer: Andreas Fröller Indiv.-Trainerin: Ines Braunschmid Athletik-Trainer: Christoph Hofer (neu) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts