31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Waren die LASK Fans eigentlich hörbar/ laut? Wie waren eure Eindrücke von der Längsseite? Ich stand in der Kurve und da hört man die Away nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rassismus-lask-gak-zutiefst-erschuettert/403042635

Die sind offenbar tiefer am Boden als gedacht. Hat wer was mitbekommen? Ein triftiger Grund mehr sich von denen in der letzten Runde absolut gar nichts zu erwarten.

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten:

Waren die LASK Fans eigentlich hörbar/ laut? Wie waren eure Eindrücke von der Längsseite? Ich stand in der Kurve und da hört man die Away nicht.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rassismus-lask-gak-zutiefst-erschuettert/403042635

Die sind offenbar tiefer am Boden als gedacht. Hat wer was mitbekommen? Ein triftiger Grund mehr sich von denen in der letzten Runde absolut gar nichts zu erwarten.

Aus dem 24er hab ich sie erstaunlicherweise einige Male gehört

Außer daß sie gezündelt und gesprayt haben hätt ich da sonst nichts mitbekommen. Die Polizei hat halt pausenlos in den Sektor fotografiert und gefilmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Außer daß sie gezündelt und gesprayt haben hätt ich da sonst nichts mitbekommen. Die Polizei hat halt pausenlos in den Sektor fotografiert und gefilmt :ratlos:

Dafür, dass zwei Linzer die ganze Wand oben besprayt haben - was klarerweise Sachbeschädigung ist - haben sich die Cops eh alle „überraschenderweise“ nicht eingemischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Rapidlöwe schrieb vor 18 Stunden:

Ich liebe euch GAK` ler, obwohl ihr oft viel zu kritisch  mit eurer Mannschaft seid  !

Obwohl ich den Kartnig früher nie mochte, aber er hat seine Wettschulden immer eingelöst und deshalb RESPEKT von mir ! 

Kann sich noch wer daran erinnern ?

Wette  verloren.jpg

Ja daran kann ich mich noch gut erinnern. 🤣👏👏👏 War eine coole Aktion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden:

Vom Sektor 15 aus waren die Gäste gut zu hören. Beim letzten Heimspiel gegen sie war ich im Sektor 25, auch da haben sie ordentlich Wirbel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Dafür, dass zwei Linzer die ganze Wand oben besprayt haben - was klarerweise Sachbeschädigung ist - haben sich die Cops eh alle „überraschenderweise“ nicht eingemischt

Warum soll das Sachbeschädigung sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
YellowMellow schrieb vor 8 Minuten:

Warum soll das Sachbeschädigung sein?

Fremdes Eigentum beschmieren ist natürlich Sachbeschädigung. Oder darf jeder der gerade Lust hat einfach was auf dein Haus oder Auto sprühen?

Im gestrigen Fall dürfte sich natürlich der tatsächliche Schaden in Grenzen halten, da die Fläche ja davor auch schon vollgesprayt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4everred schrieb vor 7 Minuten:

Fremdes Eigentum beschmieren ist natürlich Sachbeschädigung. Oder darf jeder der gerade Lust hat einfach was auf dein Haus oder Auto sprühen?

Im gestrigen Fall dürfte sich natürlich der tatsächliche Schaden in Grenzen halten, da die Fläche ja davor auch schon vollgesprayt war.

Danke, dass du es erklärt hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
champ_2004 schrieb vor 12 Stunden:

Dazu Kompliment an Feldhofer, dass er mit einem raschen Dreifachtausch darauf reagiert hat. Zum einen als Signal an die Mannschaft, dass das ungenügend ist, zum anderen, um gegenzusteuern. Plan völlig aufgegangen.

Das hätte es unter GM so nicht gegeben.

Auf jeden Fall nicht vor Minute 60.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, dass es bei GM einmal einen 3-fach-Tausch in der Pause gegeben hat.

Da lobe ich mir Dein Langzeitgedächtnis 😜

Rothaut schrieb vor 12 Stunden:

Nachdem man uns bei der Tiefgarage nicht vorbeigelassen hat sind wir rund um die Eishalle. Es dürften ungefähr gleich viele Einsatzkräfte wie Linzer vor Ort gewesen sein. War das als Risikospiel eingestuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
8010.Geidorf schrieb vor 13 Stunden:

War diesmal im 4rer Sektor, und muss gestehen, die Linzer waren echt stark. Besonders in HZ 1, waren sie echt gut zu hören. 

KaJ schrieb vor 9 Minuten:

War das als Risikospiel eingestuft?

Nachdem von der Polizei eine Sicherheitszone ums Stadion errichtet wurde, nehme ich an, Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
14 hours ago, Gaktom said:

Das einzige Haar in der Suppe Gestern für mich ist das man nach der Pause immer so verschlafen ist. Und das nicht seit Gestern so. Egal  ob der Gegner einen weniger hat oder nicht. Nach der Pause wird 15 Minuten geschlafen,keine Zweikämpfe gewonnen und der Gegner beobachtet was er so macht. Diese Krankheit gibt's jetzt schon bei 3 Trainer. Und auf einmal legt mal Schalter wieder um.

Könnte das nicht auch daran liegen, dass die Gegner da mit einer 15-minütigen Anfangsoffensive aus der Kabine kommen, unsere Leute da defensiver agieren um diese verpuffen zu lassen, und wen die Sturm-und-Drang-Phase des Gegners vorbei ist, kommt unser Spiel wieder mehr zur Geltung. Das wäre für mich die logischere Erklärung, ich glaube nicht dass wir immer träge oder müde aus der Kabine kommen, warum sollten wir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RogueRouge schrieb vor 32 Minuten:

Könnte das nicht auch daran liegen, dass die Gegner da mit einer 15-minütigen Anfangsoffensive aus der Kabine kommen, unsere Leute da defensiver agieren um diese verpuffen zu lassen, und wen die Sturm-und-Drang-Phase des Gegners vorbei ist, kommt unser Spiel wieder mehr zur Geltung. Das wäre für mich die logischere Erklärung, ich glaube nicht dass wir immer träge oder müde aus der Kabine kommen, warum sollten wir das?

Also Sorry was soll das für eine Taktik sein sich ein Tor vielleicht einschenken zulassen? Selbst wenn man defensiv agieren tut Ok. Aber da sollte man am Mann bleiben.  Und  nicht zuschauen.  Wie gesagt diese Krankheit haben wir schon länger. Unter 3 Trainer.  Und auch in Liga2  war es schon der Fall. Da hast Dornbirn unter Kontrolle gehabt. Halbzeit und die ersten 15 Minuten spielen nur Dornbirn mit super Möglichkeiten.  Ich weiß auch nicht was das ist. Aber Absicht kann ich mir nicht Vorstellen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
43 minutes ago, Gaktom said:

Also Sorry was soll das für eine Taktik sein sich ein Tor vielleicht einschenken zulassen? Selbst wenn man defensiv agieren tut Ok. Aber da sollte man am Mann bleiben.  Und  nicht zuschauen.  Wie gesagt diese Krankheit haben wir schon länger. Unter 3 Trainer.  Und auch in Liga2  war es schon der Fall. Da hast Dornbirn unter Kontrolle gehabt. Halbzeit und die ersten 15 Minuten spielen nur Dornbirn mit super Möglichkeiten.  Ich weiß auch nicht was das ist. Aber Absicht kann ich mir nicht Vorstellen.  

Es wäre jedenfalls eine nachvollziehbarere Taktik als absichtlich schlecht aus der Kabine zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag