31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

154 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

2. 2. Wer steigt am Ende der Saison ab?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Stammspieler
AllRed schrieb vor 5 Minuten:

So fühlt sich das also an, mit einem breiten Grisner bei der Dampflock auf zu schlagen.😁

Klar, MotM Tio hat uns die frühe rote raus geholt, absolut mörderisch gemacht wie er da diie Kugel nochmal geholt hat. Trotzdem, auch solche Spiele musst erstmal gewinnen.

Stimmung, Kurve alles  mörderisch geil gewesen heute. Diese Choreo🔥

Bei mir im Sektor waren 3 kleine Jungs mit einem selbst gemalten Kartonschild, "Jacob Italiano ich will ein Trickot von dir". Und der geile Typ ist das direkt nach Abpfiff holen gelaufen, Hartberg away getragen hat er den kids geholt und gegeben.

Heute hat einfach alles gepasst, will da gar keinen hervor heben, aber Cipot😍, sensationelle Partie, Lichti top, Luki Graf als hätte der nie was anderes gespielt als Buli, der war ein Bollwerk heute. 

Frieser heute auch defensiv stark, hat alles raus gehauen. Und wer hier krisisiert bitte the GOAT Rosi, also wenn der jedesmal so von der Bank komm, unterschreibe ich.

Dann der Abschied vom Capitano🤘 

Alles vergessen was war, Danke GAk!

Dem ist nichts hinzuzufügen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr starkes Spiel heute, die Startformation war vor allem in der Abwehr spannend, aber sie haben es gut gemacht. Mit Cipot sind wir im Angriff wesentlich besser. Danke Tio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Michi2911 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ernst Jungs beim 1:0 habens Zwiebeln geschnitten im Sektor 

Bei uns in der Kurve auch , komisch ... 🤌🏼🫰🏼🫵🏼😭🥹  Geiles Gefühl heute ! 🫨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rottalgasse schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt hast dich nicht um 1tsd sondern um 2tsd (~33%) verschätzt, daß dich nicht schaumst ;)

Ich soll mich schaumen? Versteh ich nicht. Aber in diese richtung irre ich mich gerne. Scheint so als wären heute am spieltag mehr karten weggegangen als sonst und auch mehr als die 70% gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
___gak___ schrieb vor 17 Minuten:

Ich soll mich schaumen? Versteh ich nicht. Aber in diese richtung irre ich mich gerne. Scheint so als wären heute am spieltag mehr karten weggegangen als sonst und auch mehr als die 70% gekommen.

Nein nein nicht schaumen, schauman hoast des bei uns 😉

geiles Forum, Mathematiker, Germanisten alles da. Heute mal ein Tag nur zum freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tatsächlich 3 Punkte heute, vielen Dank an die Mannschaft, ganz großes Kino! Nur bitte bitte bitte jetzt nicht nachlassen und glauben dass man es quasi eh schon geschafft hat, gegen die WSG nochmal alles geben :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Konnte ich also doch heute Nachmittag den Fußballgott während der Firmung überzeugen. War ein nettes Gespräch, er hat auch gemeint, dass er nächste Woche für ein Unentschieden sorgen wird ;) Danke Rote für den Sieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Danke Capitano! Danke Marco Perchtold! 

Allein dass er in diesem Moment, der sicher sehr emotional für ihn war, uns und die Mannschaft nochmals daran erinnert dass noch nichts geschafft ist und noch ein entscheidender Schritt fehlt, zeigt wie wichtig er für das Team und den GAK war und ist! ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
seit1902 schrieb vor 49 Minuten:

Wieviele Zuseher waren heute anwesend?

8124 oder 8154 sofern ich mich nach dutzenden Bierhülsen erinnern kann :laugh:

Michi2911 schrieb vor 4 Stunden:

Maderner war heute wieder ein Schatten seiner selbst 🙈

Na bitte! Den muss ma unbedingt verlängern, so einen Ö findet ma ja bekanntlich "gaaaaaaanz" schwer. :davinci:

PS: Achtung kann spuren von Sarkasmus enthalten. Für die Psycho User die alles auf die Waagschale werfen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich liebe euch GAK` ler, obwohl ihr oft viel zu kritisch  mit eurer Mannschaft seid  !

Obwohl ich den Kartnig früher nie mochte, aber er hat seine Wettschulden immer eingelöst und deshalb RESPEKT von mir ! 

Kann sich noch wer daran erinnern ?

Wette  verloren.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag