31. Runde: GAK vs. LASK

Fragen  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 17.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also wenn wir am Samstag den LASK bei schönem Wetter zu Hause 3 Punkte abknöpfen und somit wirklich den Verbleib in der Liga fixieren wäre das ein super happy end!

da es gar nicht zur bisherigen Saison passt rechne ich mal nicht damit:ears:

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Da müsst ich zum Friseur....die grauen Haare sprießen Woche für Woche. 

wer nach der Saison noch Haare hat war gar nicht richtig mit dabei!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

also wenn wir am Samstag den LASK bei schönem Wetter zu Hause 3 Punkte abknöpfen und somit wirklich den Verbleib in der Liga fixieren wäre das ein super happy end!

da es gar nicht zur bisherigen Saison passt rechne ich mal nicht damit:ears:

wer nach der Saison noch Haare hat war gar nicht richtig mit dabei!!! ;)

Aber sollten wir am Samstag gewinnen (pers. Einschätzung ca. 10%) wirds kein Halten geben und die Nacht wird zum Tag ;) 

Dabei hab ich noch genug Haare am Schädl :eek: ab und an blitzt ein graues Haar hervor :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8010.Geidorf schrieb vor 16 Minuten:

Das hier ist viel komplexer; Frauen gibts viele. Fußballverein aber nur den GAK !

Ich such doch nur jeden möglichen Strohhalm um das Nervenkostüm zu besänftigen. Apropo hat jemand die Tel. Nr. von der Gerda Rogers? :betrunken:

Aber nach dem wir Meister darin sind die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten und um zum Thema zurück zu kommen, es wird ein nervenaufreibendes 0:0 mit einem aberkannten Tor und einer roten Karte :popcorn:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 35 Minuten:

Ich such doch nur jeden möglichen Strohhalm um das Nervenkostüm zu besänftigen. Apropo hat jemand die Tel. Nr. von der Gerda Rogers? :betrunken:

Aber nach dem wir Meister darin sind die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten und um zum Thema zurück zu kommen, es wird ein nervenaufreibendes 0:0 mit einem aberkannten Tor und einer roten Karte :popcorn:

Sicherlich für dich immer ;) (ist off. von ihrer Praxis, keine Angst). Sofern du dich im Raum Linz oder Baden umhertreibst kannst ihr ja gerne einmal einen Besuch abstatten :handtuch:

https://www.rogers.at/persoenliche-beratung/

Zitat

Gerda Rogers

Praxis Baden: Heinrich Strecker-Gasse 4a, 2500 Baden

Praxis Linz: Hafnerstraße 21, 4020 Linz

https://www.rogers.at/kontakt/

Ich komme gern mit :augenbrauen:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Schriebl, Perchtold  oder Jovicic wer wird woll Rot bekommen?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mauricio1902 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe ein gutes Gefühl für Samstag, dass wir 1:0 gewinnen werden und Klagenfurt verliert 💪

Ich habe ein ungutes Gefühl für Samstag, dass wir 0:1 verlieren werden und Klagenfurt remisiert :sleep:

Irgendwie ist da ein Murphy in der Luft, normalerweise lässt der Verein unseres Herzens so eine Gelegenheit nicht aus :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwie ist da ein Murphy in der Luft, normalerweise lässt der Verein unseres Herzens so eine Gelegenheit nicht aus :love:

Stimmt

Aber so oft wie ich heuer schon leicht oder mittelschwer angepisst nach dem Spiel in die BIM gestiegen bin, irgendwann muss das Pendel auch mal in die andere Richtung ausschlagen und wir fallen uns nach dem Spiel alle in die Arme!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir werdens relativ souverän verlieren, Altach wird den Kärtnern einen Sieg abringen. In der letzten Runde reicht uns dann ein irgendwie ernudeltes 0:0, bei gleichzeitiger Niederlage von Klagenfurt, sodass diese ihrem zweiten Namensteil alle Ehre machen: …furt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 24 Minuten:

Wir werdens relativ souverän verlieren, Altach wird den Kärtnern einen Sieg abringen. In der letzten Runde reicht uns dann ein irgendwie ernudeltes 0:0, bei gleichzeitiger Niederlage von Klagenfurt, sodass diese ihrem zweiten Namensteil alle Ehre machen: …furt.

Bei zwei Niederlagen von Klagenfurt brauchen wir gar nix mehr ernudeln. Bei einer souveränen Niederlage gegen unmotivierte Lask Spieler steigen wir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag