`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 nachdem doch ein paar im sammelbilder euro 2004 thread noch bilder von älteren heften sochen, dachte ich, ich mach an tausch thread für ältere hefte auf! um mal zu beginnen, suche jemanden im raum graz der von der em 2000 folgende bilder hat: 2; 96; 114; 117; 140; 251; 245; 253; 353 jene die mir von der wm 98 fehlen, kommen nach, da das zuviele sind also an all jene die wieder tauschfeeling haben wollen, aber nicht das nötoge kleingeld (bzw. nerven ) fürs neue heft haben, lasst die vergangenheit aufleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 [MOVED] -> Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Mir fehlt bei meinem 98 Panini Sticker Albun noch ein Logo von einem afrikanischen Land (Nigeria, Saudi-Arabien...) Ich weiß es nicht genau! Ich bin im Moment in der Schule und kann leider nicht nachsehen. Bei meinem 2002er Heftl fehlen mir denke ich 2-4 ich seh ebenfalls zuhause nach! Ich würde etwas zahlen und auch tauschen (Hab noch viele dppelt und deifach von der WM02) bearbeitet 27. April 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Mir fehlt bei meinem 98 Panini Sticker Albun noch ein Logo von einem afrikanischen Land (Kenia oder Nigeria...) Natürlich, Kenia bei der WM 98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 ja sorry ich weiß es halt auch nicht genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 wennst mir genau sagst welches, kann ich nachschauen ob ichs hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 von einem afrikanischen Land (Nigeria, Saudi-Arabien...) Muhahaha - Saudi Arabien in Afrika ... jajaja - die Schulbildung heutzutage lässt wirklich zu wünschen übrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) ja sorry ich habs nachher geändert.... und dabei saudi arabien nachher erst dazu geschriebn... ich bin mir nicht sicher obs jetzt nigeria oder saudi arabien ist erzähl ma nix von da schule... ich geh 3. hak und hab in geo an 2er und in geschichte an 3er! aber das tut nichts zur sache! zurück zum thema! wenn wer bilder fürs 02er Album sucht ich hab genug davon! bearbeitet 27. April 2004 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 in geo an 2er und in geschichte an 3er! :aaarrrggghhh: Muss tolle HAK sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 :aaarrrggghhh:Muss tolle HAK sein.. HAK is prinzipiell ned schwer Bin da ja der lebende Beweis dafür... hab von Sachen wie Vwl und Geschichte absolut keine Ahnung, aber einen Einser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 @sstbonobo Du bist wohl die personifizierte Intelligenz? Kann dir eigentlich s... egal sein was ich für Noten hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts